1

Ausstattung Dacia Duster

Frage von Dusteroper Dusteroper

Laut meiner Fahrgestellnummer kann der Duster mit einer Sitzheizung ausgestattet werden.Trotz aller Bemühungen komme ich nicht weiter.Laut Dacia Händler ist die Heizung nicht lieferbar.Habe auch Dacia in Rumänien mehrfach angeschrieben und keine Antwort bekommen.Hat jemand eine Verbindung nach Dacia in Rumänien oder genaue Kenntnisse darüber.

Danke für eure Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Lederbaer Lederbaer

Schau mal auf You Tube sind Videos wie man die Stzheizung einbaut! Werde ich auch noch machen in die Ledersitze meinen Dacia Duster Prestige! Mein Renault Händler hat es mir für 800€ (incl. Heizung und Einbau angeboten) aber ich denke das kann man selber schaffen!

• 0
    Antwort von Tengen Tengen

Das ist so eine Sache bei Dacia. Es gibt auch einige Modelle die sogar noch ein extra Kabel für eine Sitzheizung installiert haben - Dacia bietet aber keine SItzheizung für diese Modelle an. Das ist dann ein Überbleibsel aus dem Kabelbaum. Ich denke du fährst am besten wenn du einfach eine Sitzheizung eines anderen Anbieters anschließt. Kabel ist ja wie gesagt schon gezogen. Das Kabel hat Zündungsplus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.