Frage von SaraWolff, 54

außergewöhnliches Geschenk zum Muttertag?

Hallo zusammen, bald ist ja Muttertag und ich habe keine Ahnung, was ich meiner Mutter schenken soll. Sie hat eigentlich alles, also materielles braucht sie schonmal nicht. Sie wohnt weit weg von mir, d.h. ich kann ihr nicht einen Gutschein für ein gemeinsames Frühstück oder so schenken. Habt ihr irgendwelche Ideen? Würde mich freuen! Danke euch!

Antwort
von rosendiamant, 31

Falls du sie besuchen gehst würde ich ihr Blumen mitbringen und sie schön zum Essen einladen und/oder etwas mit ihr gemeinsam unternehmen.

Ansonsten freut sie sich bestimmt über einen Besuch/ Gutschein aus dem Spaa (kann man im Internet bestellen) Pralinen, Massagegutschein, eine Städtereise (jenachdem wie Kostspielig es sein darf), Deko für die Wohnung

Antwort
von tompot, 22

Sag ihr, das du die sehr lieb hast. Das wird ihr mehr gut tun als es Geschenke allein können. 

Antwort
von Nashota, 22

Hinfahren und sie überraschen.

Antwort
von Kalimbo, 20

Da sie weit weg wohnt, würde ich ihr was schenken bei dem ihr an einem Termin was zusammen macht. Ein Tag an dem ihr beide Zeit habt wird sich denke ich bestimmt finden.
Ansonsten kannst du ihr zusätzlich Blumen nachhause schicken. Freut sich glaube ich jede Frau darüber, zumal du nicht in der Nähe wohnst.

Antwort
von meinerede, 18

Aber vielleicht ein gemeinsames Wochenende in einem Wellnesshotel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten