2

Außreden warum ich nicht zur Schule kann !

Frage von salvatoma salvatoma

ich muss morgen ne sehr schwere arbeit nach schreiben &' mein Buch &' so sind in der Schule

ich pack das nicht ;

was kann meiner Mum sagen ; damit sie mir erlaubt nicht zur Schule gehen zu müssen

das mit "Ah ich hab bauschmerzen" ist alt . :$

hat jemand gute Außreden ? :$

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von KingRobo1 KingRobo1

Hiermit entschuldige ich mich selbst, ich konnte nicht leider kommen, da ich auf GuteFrage nach einer guten Ausrede fragen musste und total die Zeit vergessen habe.

Kommentar von salvatoma salvatoma

Raaaawr C':

• 2
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Na deine nicht vorhandene Intelligenz sollte Ausrede genug sein!

hä ?

Kommentar von ZeroGX ZeroGX

HAST RECHT :D

Ich check euch nicht aber egal... :$

Kommentar von stuntgirl stuntgirlstuntgirl

Was erneut meine Antwort bestätigt!

Kommentar von BoeserEngel BoeserEngelBoeserEngel

was ein weitere DH von mir wert ist, aber zweimal geht nicht

Kommentar von stuntgirl stuntgirlstuntgirl

Wofür ich mich zwei Mal bedanken möchte :-)

• 1
    Antwort von Rigoros Rigoros

Hier spielt sich zwar jeder als Moralapostel auf, aber ich kann dich verstehen. Wenn du ein Mädchen bist (das geht bei dir irgendwie nicht so richtig hervor), dann kannst du ja sagen, dass du deine Tage bekommen hast und dass damit furchtbare Unterleibskrämpfe verbunden sind, vielleicht hat deine Mutter ja erbarmen.

Wenn du ein Junge bist, versuch es mit Kopfschmerzen oder der alten Masche mit der Übelkeit...

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-126105-Schule-schwaenzen-Beste-AusredenKrankh...

Bei dem link findest du einen Zahnpasta-trick irgendwo, aber für mich hört sich das suspekt an ^^ Ich würde den Zahnpasta-Trick nicht verwenden und ich würde es dir auch nicht empfehlen, aber wenn gar nichts mehr geht...

• 1
    Antwort von BoeserEngel BoeserEngel

da du nachschreiben musst, gehe ich schwer davon aus, dass du bei der eigentliche Arbeit auch schon "Bauchschmerzen" hattest. Es bleibt dir nichts anderes übrig, als morgen hinzugehen. Ansosnten kann es durchaus passieren, das der Lehrer dich am ersten Tag deiner "Genesung" dich aus dem Unterricht zieht und dich ohne Voranmeldung nachschrieben lässt. Ja, das darf er machen!!! (und ich persönlich würde so etwas auch tun!)

Also, raus aus dem Internet und lernen! Du hättest ja bei einer Freundin / Freund dir die Unterlagen ausleihen können. Zudem hab ich die Vemrutung, dass deine Sachen absichtlich in der Schule liegen, denn wenn es eine soooo schwere Arbeit ist, wieso beginnst du erst wenige Stunden davor zu lernen?

Ja dann kann ich wenigstens MORGEN lernen ?

dann bin ich immer vorbereitet . !

wenn du keine ausreden hast warum beantwortest du die frage jetzt ? als ob ich dir jetzt stern gebe . !

Wie willst du morgen lernen, wenn du keine Unterlagen hast?

Kumpel sagen er soll die aus mein Fach holen &' mir morgen geben ?

Dann ist der halbe Tag rum und du hast wieder nur ein paar wenige Stunden zum lernen. Und das für eine sehr schwere Arbeit, wie du es oben genannt hast.

• 1
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Wenn du erst heute zum lernen angefangen hättest wäre das eh zu spät gewesen. Da musst du jeztz durch. Vielleicht hilft ja die Wahrheit?

• 1
    Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Kopfschmerzen, dann geh zum Hausarzt und sag du hättest ein leichtes Drücken und Ziehen in den Schläfen und du denkst dein Kopf würde bald platzen und du hast dein Herz richtig deutlich am Hals spüren können.

• 1
    Antwort von qHelferleinp qHelferleinp

Da musst du wohl oder übel durch...

• 0
    Antwort von koizora koizora

Du musst sie nach schreiben? Das heißt, du hast sie schon einmal verpasst oder? Dann wäre ich schlauer gewesen und hätte früher gelernt~ Aber ich will dich jz nicht vollschwazen, weil das wahrscheinlich viele schreiben werden... ^^ Du könntest sagen, dass du Morgen erst zur 3 Stunde zur Schule musst. Ich weiß ja nicht, ob deine Mum arbeitet? Wenn ja, dann könntest du ja einfach zu hause bleiben, das würd sie dann garnicht merken. Oder du sagst, dass du einem mega großen Streit mit Freunden hast und morgen lieber zu hause bleiben willst. Das hatte ich mal, da ging's mir mega mies. :/ Oder du sagst ihr habt morgen frei, weil Lehrerkonferenz ist. :D

wenn ich das vorher gesagt hätte ; hätte sie mir das geglaubt ;

Sie arbeitet nachmittags :$

wie süüß :D als ob meine Mum sagt " Ouuh streit ? neeh bleib zuhause ;o "

haha :D

trotzdem Danke :D

• 0
    Antwort von spacejam10 spacejam10

Die schule ist explodiert :D klappt immer ^^

Haha :D

klar doch (:

• 0
    Antwort von AnnaCoolOnIce AnnaCoolOnIce

Wenn du schauspielern kannst... sag dir ist total schwindelig und kotz übel und lauf ein bisschen benommen, dann guck noch ein wenig krank und es ist glaubwürdig^^

Ich kann das seehr gut ; aber meine Mum sagt immer wenn ich sage ich hab Kopf schmerzen oder mir ist schwindelig " Ja ist bestimmt weil du zu viel am Pc bist in der Schule vergisst du das bestimmt "

Trotzdem Danke (:

• 0
    Antwort von Wasserblumen Wasserblumen

Wie wärs mit KOpfschmerzen.. bei jedem Geräusch zusammen zucken und halt einfach ledent tun

• 0
    Antwort von sachlich123 sachlich123

Selbst wenn du deine Mutter dazu bringst dich zu entschuldigen: Das glaubt dir in der Schule doch keine Sau...

• 0
    Antwort von DonKevlarius DonKevlarius

Bei mir war es damals so, dass man entweder am nächsten Tag ein Attest vorlegen musste oder ne 6 bekahm für die Arbeit. Also geh zum Arzt und hol dir eins oder geh zur schule und versuch ne 5 hinzubekommen.

• 0
    Antwort von Michelleeeee Michelleeeee

erkläre deiner mutter das vlt. wird sie sich denn so zuhause lassen wenn du ihr versprichst den ganzen morgen zu lernen

Hahah :D

glaub mir meine Eltern sind nicht so ;)

• 0
    Antwort von Assassin254 Assassin254

Du lernst mit anderen Unterlagen &' fragst Freunde &' so.

:$

Jo um diese Uhrzeit lassen mich meine Eltern bestimmt ! -.-

du hattest den ganzen Tag Zeit, dir die Unterlagen zu beschaffen! Aber du wolltest nicht, gibt es zu!

kann sein C':

sieht du, und deswegen brauchst du dich auch nicht wunrdern hier so viele Antworten zu bekommen, die du nicht hören willst.

Geh morgen in die Schule und versuch dein bestes. Irgend etwas wird doch hoffentlich im Unterricht bei dir hängen geblieben sein.

Was ist es für ein Fach?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.