1

aussreden ??

Frage von stalker55 stalker55

alsoo..morgen ist valentinstag..und ich bin mir sicher ,dass der junge der mich liebt..mir etwas kaufen wird..ich glaube blumen...probelm..ich liebe ihn nicht ..er weiß es ! ich habs ihm hundert mal schon gesagt..wenn er jetzt in meine schule kommt und mir die blumen gibt..weiss ich nicht..wie ich mich verhalten soll..er weiss wie ich fühle..aber ich will ihn auch nicht blamieren indem ich die rose nicht annehme...was würdet ihr tun ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Cassie93 Cassie93

Ich hatte auch mal so ein Problem...

Ich hab die Rose einfach dankend angenommen. Er war eigentlich ganz süß und hat sie extra selbst aus seinem Garten gepflückt.

Nur war er eben echt nicht mein Typ und mir zu alt.

Ich hab also die Rose genommen, gelächelt (ohne ihm zu signalisieren, dass ich das total süß finde und jetzt total hin und weg bin) und hab dann ein normales Gespräch mit ihm angefangen ("Wie gehts dir heute so" und blah).

Kommentar von stalker55 stalker55

aber ich lebe blumen :D hab eine schwäche für sowas..:D

Kommentar von Cassie93 Cassie93Cassie93

Na und? Ich liebe Rosen auch :)

Aber wenn der Typ dir am Haken hängt, wirst du ihn ewig nicht los und verschlimmerst es nur, wenn du ihm jetzt zeigst, dass du sein Geschenk total hinreißend findest.

stimmt..hast recht :)

• 0
    Antwort von jimmini jimmini

Howard Carpendale liebt seine Fans auch nicht wirklich und lächelt einfach : "Dangeschön, vieledank" und gut.

leicht gesagt als getan :D

• 0
    Antwort von stalker55 stalker55

sorry überschrift passt nicht :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.