1

Aussrede um weniger zu schnuppern?

Frage von haati1234567 haati1234567

Hallo

Ich werde in den Ferien schnuppern, und das 6 Tage lang aber ich möchte nur 3 Tage schnuppern. Weil ich nicht die ganzen Ferien schnuppern will:(

Was könnte ich sagen, damit ich nur 3 Tage lang schnuppere? ( als praxisassistentin Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 5
    Antwort von michinef michinef

Bleib bei den 6 Tagen, sonst bringt Dir das nicht wirklich was. Du willst Dir ja ein Bild von dem Beruf machen und da sind 3 Tage zu wenig. Du machst jetzt schon den Eindruck, dass Du kein Interesse daran hast. Gibt es einen anderen Beruf, der Dich interessiert? Dann schnupper da mal rein, es gibt ja mehrere Ferienzeiträume.

• 2
    Antwort von Mausi2548 Mausi2548

Sag, daß Du keine Lust hast.

Das machst Du nach der Schule am Besten auch bei jedem Vorstellungsgespräch. :-(

• 1
    Antwort von CarisAdnavi CarisAdnavi

Wieso Ausrede hast Du DIr das nicht gut genug überlegt?

Denk drüber nach , ob Du was anderes schnuppern kannst wenn Du dazu keine Lust hast. Das ist nämlich nicht der Sinn der Sache

• 1
    Antwort von Chaozkiba Chaozkiba

Nunja du hast eben Urlaub gebucht ab Donnerstag >_> du musst dann leider nach Kroatien mit mir und 2 Kollegen xD und deinen Eltern natürlich :D

So habe ich das damals gemacht ^^

Kommentar von LisaHein LisaHeinLisaHein

Was machst du jetzt? Was ist aus Dir geworden?

Kommentar von haati1234567 haati1234567haati1234567

Hab ich auch gesagt, sie sagten es sei in ordnung .. danke :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.