Aussprechen mit Freundin und doch einen schönen Tag genießen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weißt du wie abstrakt das klingt? Du liebst sie aber ne Beziehung ist nicht drin? Ich glaube, du solltest wirklich erst mal klären wieso weshalb warum. Weil, wenn das eine einseitige Sache ist, wird sie immer im Hinterkopf haben, dass du auf sie stehst und das könnte eure Freundschaft negativ beeinflussen. Und das meine ich wörtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Idee schon mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Subscription
10.12.2015, 13:31

Danke aber was könnte ich denn noch mit ihr machen in der Stadt, außer zu diskutieren?

0
Kommentar von baleo
10.12.2015, 13:43

Etwas essen gehen, Spaziergang, Zoo

1

Was möchtest Du wissen?