Frage von Iloveaustria, 294

Aussprache Autorin?

Wie spricht man die Autorin Jojo Moyes aus? Der Nachname wird ähnlich wie "Mois" ausgesprochen oder? Und der Vorname?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M1603, 271

/dʒəʊdʒəʊ/ waere anzunehmen, da das aber scheinbar ein Spitzname der Autorin ist, kann man hier keine 100%igen Aussagen machen. Da muesstest du sie schon fragen, oder hoeren, wie sie ihren Namen selber ausspricht.

Antwort
von flirtheaven, 260

Schau doch bei Wikipedia. Dort gibt es meist den Namen in Lautschrift und auch oft als Hörbeispiel

Antwort
von Emelielamira, 223

Google übersätzer und dann anhören