Frage von derfiesefriese, 11

Ausspionieren von Daten mit Fitnessarmband?

Was haltet ihr von dem Gedanken, das es theoretisch (oder auch praktisch?) möglich ist, durch ein Fitnessarmband an meine Geheimnummer etc. kommen kann?

Das Armband liegt ja am Handgelenk an, und wenn man es manipulieren würde, kann man doch durch den Chip bzw. die gesamte Elektronik genau auswerten, welche Muskeln bei welchen Bewegungen angespannt werden. Somit könnte doch theoretisch auch berechnet werden, welche Geheimnummer am EC-Automaten eingegeben wird.

Graue Theorie? Hinrgespinst? Oder machbare Realität?

Antwort
von ThadMiller, 5
Absolut unmöglich

Du überschätzt die momentanen Modelle. So präzise sind die nicht.

Kommentar von JoWind ,

Teilweise bin ich echt schockiert was so geht. Es kann möglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten