Wie denkt ihr darüber?
Aussiedler oder Ausländer?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Interessiert mich nicht | 6 |
| Ich kenne den Unterschied | 23 |
| Ich kenne keinen Unterschied | 2 |
Antworten (1-30 von 33)
-
3Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Abgestimmt für: Ich kenne den UnterschiedIn meiner Nachbarschaft wohnen nur Aussiedler. Ich würde Ausländer bevorzugen.
-
2Antwort von
matrix2k9matrix2k9
Abgestimmt für: Interessiert mich nichtWie können wir dir jetzt helfen?
-
-
1Antwort von
alephaleph
Willst Du hier Inländer diskriminieren?!
Kommentar von
PanterraPanterra willst du hier rumtrolln?!
Kommentar von
alephaleph Du hast gefragt, wie ich darüber denke!
Kommentar von
PanterraPanterra Ich habe nicht nach einer Gegenfrage gefragt!
-
-
0Antwort von
Sternenfee1967Sternenfee1967
Abgestimmt für: Interessiert mich nichtWas möchtest Du genauer wissen?
-
0Antwort von
candyclOud Abgestimmt für: Ich kenne den Unterschied.. was bringt Dir diese Frage, bzw. meine Abstimmung jetzt?! rofl
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Ich kenne den UnterschiedIch bin auch Ausländer, sobald ich die deutsche Grenze nach Aussen überschreite.
-
0Antwort von
cliqkrim Abgestimmt für: Ich kenne keinen Unterschied -
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Ich kenne den UnterschiedHilft Dir das irgendwie weiter?
Kommentar von
PanterraPanterra ja, denke immer den Unterschied kennt keiner...aber nun seh ich dass es ja doch sehr viele wissen...hier zumindest...reines Interesse!
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Freut mich, daß wir Dich etwas erhellen konnten. LG!
-
0Antwort von
TestbildfreundTestbildfreund
Abgestimmt für: Ich kenne den UnterschiedOh, im Übrigen kenne ich nicht nur diesen Unterschied - sondern auch jenen zwischen einer guten und einer jenseitigen Frage! Möchtest du raten, wozu ich deinen Erguss eher zähle?
-
0Antwort von
runaantwortet Abgestimmt für: Ich kenne den Unterschied -
0Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: Ich kenne den UnterschiedUnd was kannst Du jetzt mit dieser Umfrage anfangen? Da muesstest Du schon ins Forum um ins Detail gehen zu koennen.
Kommentar von
PanterraPanterra ja, denke immer den Unterschied kennt keiner...aber nun seh ich dass es ja doch sehr viele wissen...hier zumindest...reines Interesse!
-
0Antwort von
magda77magda77
Abgestimmt für: Ich kenne den Unterschiedund was machst Du nun damit?
Kommentar von
-
0Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: Ich kenne den UnterschiedSoll ich ihn dir jetzt auch noch erklären?
:-D
Kommentar von
PanterraPanterra Habe ich nach einer Erklärung gefragt?!
Kommentar von
EppendorfEppendorf Du wolltest also wirklich nur wissen, ob wir es wissen?
:-D
Liebe/r Panterra,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Welchen Rat suchst Du aber denn nun? Umfragen sind zwar hier zulässig, aber wie Du bemerkst, scheinen viele Nutzer den Sinn dieser Umfrage anzuzweifeln.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support