1

Aussie-Spezialisten gesucht

Frage von KalleZabel KalleZabel

Wer hat Erfahrungen zu "Work ´n´ Travel" in Australien. Spezialität: Hotellerie, Eventmanagement.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von e225160 e225160

Das ist für dich sicher eine gute Seite http://www.reisebine.de

• 0
    Antwort von dolorit dolorit

Work 'n Travel heißt nur das Visum. Damit darfst du da unten dann 12 monate arbeiten und dich ansonsten aufhalten. Wo du arbeitest ist für das Visum völlig egal. Du gehst da quasi auf Jobsuche wie jeder andere mit dem Unterschied, dass du nicht länger als 6 Monate am stück an ein und der selben stelle arbeiten darfst. Hotellerie ist da unten in den Großstädten sehr gefragt. Sicherlich gute Aussichten. Eventmanagement würde ich mich nicht so drauf versteifen. Viel erfolg. Gruß

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Lachlan Lachlan

ach, kann man sich das vorher aussuchen??? Dachte immer, dass das von den vorhandenen Arbeitsangeboten abhängig ist. Und Flexibilität angesagt ist. :-))

Kommentar von KalleZabel KalleZabelKalleZabel

Kann man wahrscheinlich nicht, aber das wäre die Ausgangslage. Erntehelfer ist eben ein bisschen anders!

• 0
    Antwort von Lakenfeld Lakenfeld

nur mit Spezialität Erntehelfer...

Kommentar von KalleZabel KalleZabelKalleZabel

Supi, muss ich noch mal schnell umlernen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.