2

Aussfluss plötzlich anders!?

Frage von MagicMichi MagicMichi

Mein Aussfluss ist plötzlich anders!

1.Es ist total viel!

2.Manchmal sind das eher stücke!?

3.Riecht anders als sonst! (nicht fischich und juckt auch nicht und ist auch nicht verfärbt!)

4.hab schon bald 2 jahre ausfluss bekomm ich bald meine tage!?

LG (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nikachan Nikachan

hey liebes. keine sorge das ist ganz normal. ich hatte bevor ich meine tage bekommen hab auch gut 2 jahre lang einen leichten weißen ausfluss gehabt der auch manchal stückig kam. :) keine sorge also. sobald er sich leicht ins bräunliche verfärbt kann es sein, dass du deine tage bekommst. liegt daran, dass sich das blut mit dem ausfluss verbindet. leg dann am besten schon mal eine dünne binde ein.

liebe grüße nika (:

Kommentar von donni99 donni99donni99

bei mir ist das auch so guter tipp danke

• 2
    Antwort von TheTou TheTou

Ist ja eklig D:

Kommentar von MagicMichi MagicMichiMagicMichi

.....

Kommentar von HobbyTfz HobbyTfzHobbyTfz

Warum liest du dann so fragen, wenn es dich ekelt

• 1
    Antwort von LePe95 LePe95

da du den ausfluss schon seit 2 jahren hast wirst du bald deine tage bekommen aber ob das was mit deinem veränderten ausfluss zu tun hat weiß ich leider nicht !

und ausfluss dürfte eigentlich gar nicht riechen, denn du hast gesagt er riecht anders als sonst ?!

• 1
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Bei irgendwelchen Ungereimtheiten im Intimbereich solltest du immer schnellstmöglich einen Frauenarzt aufsuchen und nicht selbst "herumdoktern". Nur ein Arzt kann feststellen was dir fehlt und dann die richtige Behandlung einleiten.

• 1
    Antwort von DieViwi DieViwi

Du bist noch sehr jung und dein Körper macht viele Veränderungen durch, auch noch in einigen Jahren wirst du viele Veränderungen feststellen.

Ich denke diese Veränderung gehört auch dazu. Wenn du dir unsicher bist, kannst du dich auch bei dem Arzt deines Vertrauens erkundigen oder zu einem Frauenarzt gehen.

• 1
    Antwort von janelana janelana

das kann ganz normal sein oder eine infektion - von hier aus kann das keiner beurteilen ! wenn es dich so beunruhigt,dann ab zum frauenarzt!

• 1
    Antwort von Wankwanderer Wankwanderer

Danke, meine Pizza kann ich jetzt getrost wegschmeissen, mein Appetit ist weg!

Kommentar von MagicMichi MagicMichiMagicMichi

warum drückst du dann auf die frage!?

HOBBYLOS!!

Kommentar von HobbyTfz HobbyTfzHobbyTfz

Es zwingt dich doch niemand solche Fragen zu lesen

Kommentar von Nikachan NikachanNikachan

ganz meiner meinung. solche kommentare kann man sich echt spraren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.