Außerschulische Tätigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs mit einem Musikverein? Dafür müsstest du hald ein Instrument lernen, aber wenn man es normalerweise einmal ein wenig kann, macht das sehr viel Spaß und ist eine sinnvolle Beschäftigung. Oder was hältst du von irgendeiner freiwilligen Arbeit, da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Wenn du dich weiterbilden willst, könntest du vielleicht mal an einem Rhetorikwettbewerb teilnehmen (sofern du kein Problem hast vor einer Menschenmenge zu sprechen). Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aileen000
16.05.2016, 08:07

Dankesehr für deine Antwort, könntest du mir auch einige freiwilligen Arbeiten nennen?

0

Danke, du hast mich auf den ECDL Führerschein gebracht. Den werde ich mir auch mal anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?