gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
10 

Außerordentliche Kündigung Fitness-Studio

gefragt von blondesGift am 03.03.2008 um 17:39 Uhr

Hallo, ich habe Ende Februar 2008 einen 12-Monats-Vertrag in einem Fitness-Studio abgeschlossen. Ich selber wohne NICHT in der Stadt, in der sich das Studio befindet, wollte aber aus privaten Gründen dorthin ziehen, und weil ich ziemlich optimistisch war vor Ort dort einen Job zu finden. Leider hat das mit dem Umziehen und auch mit der Arbeitsstelle nicht geklappt. Da ich wirklich relativ weit weg von dem Studio wohne (ca 200km), und sich auch in der nächst größeren Stadt in meiner Nähe (sind aber auch schon knapp 60 km) kein Fitness-Studio der jeweiligen Kette befindet, möchte und muss ich den Vertrag kündigen. Die Betreiber stellen sich aber stur...Was nun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness-Studio (28)
Außerordentliche Kündigung (8)
Wohnort zu weit entfernt (1)