Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe ein Riesen großes problem mit der deutschen Telekom. Habe seit drei Jahren einen laufenden Vertrag für Internet und Telefon ( hat sich jetzt vor kurzem verlängert) bisher hatte ich auch keine grossen schwirigkeiten.
Doch vor ca. einen halben Jahr klingelte es an der Tür und zwei Telekom Mitarbeiter standen dort. Sie haben mir fur zwei Monate zun testen das Fernsehprogramm angeboten Ich habe mir nichts dabei gedacht mir alles genau erklären lassen und mir sagen lassen kann es Kündigung da es die ersten zwei Monate zum testen sei. Ab da fing mein arger an . Zum einen konnte ich das nie richtig anschliessen zum testen da Hälfte fehlte zumanderen habe ich diesen Vertrag direkt auch wieder gekündigt fristgerecht angeblich hatte die Telekom diese nie erhalten . Hab diese kündigung vier mal geschrieben .und der Telekom immer wieder Mails geschrieben die wenn sie beantwortet wurden nix raus brachten . Dann habe ich dort angerufen was ein sechser im Lotto ist weil man entweder aus der leitungs geworfen wird oder niemand eine Ahnung g hat und super unfreundlich ist einer der nette. Leute dort hat sogar aufgelegt .dann sind wir so verblieben das sie mir einen ruckende Karton schicken fur die gerate und die Dame sagte die Kündigung Ware durch . Wollte eine Bestätigung haben und wor ihr euch sicherlich denken könnt habe ich weder diese noch das Paket bekommen .........ich weis nicht wie oft ich mich mittlerweile beschwert habe und nichts passiert .......ja aber der Hammer war ja dann ,das die Rechnungen immer hoher wurden und die schnell immer alles abgebucht haben ( hatte damals die Einverständnis gegeben) da aber niema d reagiert von denen habe och letzen Monat den Betrag. Zurück buchen lassen und denen das auch schriftlich mitgeteilt .....wie nicht anders zu erwarten Kahm natürlich bis heute weder Eibe Antwort noch sonst eine Reaktion ....
Das ich mehr als nur verärgert bin brauch ich sicherlich nicht zu erwähnen . Nun bin ich soweit das ich komplett weg mochte von diesem sau Verein :/
Nur hab ich die Möglichkeit da fristlos aus den Vertrag raus zu kommen , denn ich wohne auch allein un muss schauen wie ich über die runden komme und habe keine Lust denen alles in den Rachen zu schieben
Lieben Gruß Jenny
Die Kündigungen habe ich denen schriftlich geschickt ...aber die reagieren ja auf absolut nichts