Frage von Henrikaiko, 57

außerordentlich oder nicht?

Eine Person hat jemanden bei Facebook zweimal blockiert, beim ersten Mal weil die ihm sms abgeschickt, zweites mal hat die sein Foto gefällt geklickt hat. dann hat diese Person die blockiert. Ist diese Person normal?

Antwort
von BlackHawkDE, 30

Wie definierst du normal? Kein Mensch ist in dem Sinne "normal"! Es gibt Menschen die mögen es auf Fb ausgeguckt zu werden und es gibt Menschen die es nicht mögen. Für die ist das "normal".

Kommentar von Henrikaiko ,

gegen diese Menschen was kann mn tun?

Kommentar von Henrikaiko ,

er wollte nicht beobachtet werden! er wollte noch berühmt sein. immer sich werben!

Antwort
von DeMonty, 25

Denke schon. Aber bei deiner Frage bin ich mir nicht so sicher.

Kommentar von Henrikaiko ,

gegen diese Menschen was kann mn tun?

Kommentar von DeMonty ,

Die Frage ist eher, was man für dich machen kann, dass du nicht mehr solche sinnlosen Fragen stellst.

Antwort
von Skibomor, 17

Geht es um die Person, der Du ständig hinterherstalkst? Der will wohl einfach nichts von Dir wissen.


Kommentar von Henrikaiko ,

dann braucht man auch nicht zu blockieren... ich habe niemals eine solche Person.....

Kommentar von Skibomor ,

Hast Du nicht? Dann schau Dir mal deine vorherigen Fragen an .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten