1

Außerordenliche Kündigung Telefongesellschaft: Anbieter nicht mehr der Gleiche und kein TV

Frage von tajak09 tajak09

Hallo

Jetzt wirds komplziert:

wir ziehen bald um! Habe den Umzug schon bei unserer Gesellschaft angegeben. Dieser Anbieter ist aber seit 1.8.09 jetzt ein anderer und bietet nichts mehr mit TV an.

Dies habe ich allerdings heute erst erfahren: wir haben in der neuen Wohnung kein Kabel! Und der jetztige Anbieter hat das nicht mit übernommen! Also kann ich da über die keine TV gucken und habe nur Festnetzt und DSL.

Könnte ich da jetzt kündigen, weil die ja kein TV mehr anbieten, ich das aber brauche?!

Wer weiß da was???

lg Tanja

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von tajak09 tajak09

Woher soll ich denn wissen, das ich da sowas brauche, wenn nichts bekannt war. Im Mietvertrag stand da was mit Kabelanschluß, aber das sind Standartverträge und es wurde uns heute erst mitgeteilt, das da nichts ist...

• 0
    Antwort von Noname99 Noname99

Wohl kaum, hast du dich ja vertan, oder ? Musst du wohl oder übel TV via DVBT holen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.