wie kann es sein viele sagen es gibt außerirdisches leben andere nicht ich hoffe das es welche gibt nur ich weiß das es planeten gibt wo man leben könnte leider ist dies viel zu weit weg ich weiß aber wie man da hinkommen kann mann könnte sich in einen langen schlaf versetzen und so aber meine frage ist nun wer mir viel über das thema WELTALL sagen kann bzw.außerirdische
außerirdisches leben?
Antworten (5)
-
1Antwort von
Suicune33Suicune33
Viele glauben an Gott und viele nicht. Viele glauben an das ewige Leben, viele nicht. Es gibt immer Meinungsverschiedenheiten!
-
0Antwort von
LightwingLightwing
Es gibt im Universum ca. 100 Milliarden Galaxien, die im Schnitt jeweils 100 Milliarden Sonnen beherbergen. Es ist also ziemlich sicher, daß es auch woanders noch Leben gibt.
-
0Antwort von
katzenloverkatzenlover
Hey, ich finde, eine solche Frage ist berechtigt. Also es gibt natürlich Sachen, die man uns nicht verrät. Secret Daten... Die dürfen immer erst nach 50 Jahren veröffentlicht werden. Daher kommt ein bischen an Tageslicht. Viele glauben, dass ist unsinn, aber genau deswegen weird es nicht von der Regierung und dem Militär verraten. Da würde ja eine Panik ausbrechen. In Warheit ist man schon sehr weit, was soetwas betrifft!! schau mal auf SecretTv .de oder SecretTV .com weiß leider nicht mehr genau, welche der Adressen richtig ist. Es gibt vieles, was uns vorgehhalten wird. Man besitzt Ufos, und die Menschen können diese sogar schon sekber bauen... Alles kein science-Fiction, sondern Realität. Es gibt viele Filme...aber bedenke, dass diese auch schon mindestens 50 Jahre alt sind. Welches Buch dich auch interessieren könnte ist "Die Jahrtausendlüge" von"Jan van Helsing" Das ist echt ein spannendes Tahema, nur schade, dass es von vielen in den Dreck gezogenwird!! LG ;)
-
-
0Antwort von
PPantherPPanther
ein langer Schlaf reicht da nicht...du benötigst auch entsprechende Antriebsenergie und die ist nicht vorhanden... geh mal auf Abenteuer-Universum.de mehr Infos wirst du auf keiner Seite im Netz in diesem Umfang finden. Viel Spass
Kommentar von
PPantherPPanther http://abenteuer-universum.de/gast/reiner.html das Märchen von der Eroberung des Weltalls
-
0Antwort von
IsegrimWisobirIsegrimWisobir
Es ist nicht unmöglich.die es noch weiteres leben in unserem leben gibt
Ich würde auf jedenfall auch sagen, dass es auf jeden Fall Außerirdische gibt. Warum sollte es uns denn als einzige Lebewesen in diesem riesengroßen Universum geben? Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass Einige bei weitem besser oder anders entwickelt sind als wir. Sie beobachten uns vielleicht oder sind unauffälig unter uns und sie können uns sowie unsere Technik verdammt gut austricksen. Ob die Staaten uns etwas verheimlichen kann man nicht sagen, aber es wäre gut möglich. SIe müssen uns ja nicht alles erzählen. Aber mehr als Theorien kann ich nicht äußern. Ich hab davon ja auch keinen Plan =)
Sie waren in der Evolution mal genau so weit, wie wir, die Natur hat damit nur viel früher angefangen. Es sind hoch entwickelte " Menschen", die nur nicht auf unserem blauen Planeten leben. Man kann mit ihnen ganz normal kommunizieren und es sind keine, wie ET... Wusstet ihr, dass man schon auf der Rückseite vom Mond Forschungsstationen aufgebaut hat, und habt ihr schon die Pyramieden auf dem Mars gesehen?? Auch der Mars war mal bewohnt. "Marsmännchen" xDxD Viel wird uns Verschwiegen. Wirklich VIEL!!
Es kann auch sein dass vor vielen tausend Jahren mal die Menschen weiter entwickelt waren als wir heute, und dann gab es eine Art "Apokalypse", doch manche dieser Menschen sind schon vorher zu ganz weit entfernten Planeten geflogen, und siedelten sich dort an. Oder umgekehrt: Die Menschen wurden von den Außerirdischen "gezüchtet" und dann auf der Erde abgesetzt. Es gibt so viel das wir nicht wissen!
Woher weißt du das????????? Es gibt natürlich keine Beweise(zumindest keine Offiziellen), aber ich habe das schon oft gehört. Es war mal eine Zivilisation, wie die Menschen. Die haben, wie wir mit den co² Gasen auch in einer Art ihren Planeten unbewohnbar gamacht und haben aber gelernt, über den Tellerrand zu schauen. Sie mussten also ihren Planeten verlassen. Nun ist das Universum ihr zu Hause, aber ihr Planet die Heimat. Man sagt auch, dass die Menschen auf dieser Erde(nicht die "Körper" an sich, sondern das Wesen Mensch) mal Müll gebaut hat, und auf die Erde verbannt wurde. Natürlich gibt es auch einige Wiedersprüche, aber wenn man uns halt nicht die Warheit verrät... ;) Auch das sie uns "beobachten" ist nicht so ganz falsch. Sie beobachten unsere Situation und die Umwelt auf unserem Planeten, weil wir ihn ja mitlerweile auch zerstören. Wenn das mit den Umweltkatastrophen und so zu viel wird, wollen sie uns helfen, auch den Weg aus der Katastrophe zu finden. Wir sind Ihnen so wichtig, weil wir die einzigen unserer Art sind, die noch als einzige alle Gefühle und alle Gene, um sie auszudrücken, besitzen. Was hast du denn noch so gehört??