2

Ausserirdisches auf dieser Erde

Frage von isidor72 isidor72

Wer hat irgendwelche eigene Erfahrungen mit diesem Thema gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Strugazki Strugazki

Es gibt schlicht keinen Menschen,der bisher eigene Erfahrungen mit E.T.´s gemacht hat. Alle "Beweise" dafür sind zumindest fadenscheinig.

• 2
    Antwort von Bidou Bidou

Eine Theorie ist ja, dass das Leben über einen Asteroiden auf die Erde gekommen ist. Also die Aminosäuren, die dann die ersten Einzeller gebildet haben und so weiter.
    .
    Von dem her ist alles Leben auf der Erde Ausserirdisch.

Kommentar von isidor72 isidor72isidor72

Ich meine natürlich nicht die Einzeller oder deren Herkunft :)

• 1
    Antwort von Blossom13117 Blossom13117

also über unserer stadt im plettenberg vor 11 Jahren wurden mal angeblich ein riesen ufo beobachtet. also das war ganz spät am abend und ich hab geschlafen^^. Aber ich habe halt gehört, dass das ding total riesig war und ganz nah über den häusern geschwebt hat. aber könnte auch was anderes gewesen sein....

lässt sich über dieses Ereignis irgendwo was nachlesen?

Kommentar von Blossom13117 Blossom13117Blossom13117

ich weiss nicht ich such schon die ganze zeit. ansonsten hier: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/ die seite dürfte dein wissendurst besänftigen ^^

• 1
    Antwort von relaxan relaxan
    Lest mal Erich von Däniken,

ob sie nun unbedingt unter uns weilen mag dahin gestellt sein, aber wenn man seine Thesen durchließt, kommen einen doch Zweifel, an dem was die Wissenschaft und Kirche uns leheren will

Kommentar von mugie77 mugie77mugie77

oh ja de rist sehr gut war sogar zu einem vortrag

Kommentar von femina feminafemina

So ein Schweizer Dorftrottel- darüber lachte man schon in den 70er Jahren..sogar Wissenschaftler haben den Erich letzthin nicht für voll genommen im TV

Kommentar von Pantex PantexPantex

Däniken kann man nicht wirklich ernst nehmen. So viel zusammengebasteltes Zeug glaubt kein Mensch - höchstens leicht beeinflußbare Typen.

Kommentar von Strugazki StrugazkiStrugazki

Hallo,relaxan:Ich habe sehr viele Bücher von E.v.D.gelesen.Ich finde ihn unheimlich kreativ und unterhaltsam.Aber erstaunlicherweise gibt er immer nur dann eigene Irrtümer zu,wenn Fakten ihn widerlegen.Soll bedeuten:Solange keiner seine Mythen und Spekulationen durch gesicherte Erkenntnisse widerlegt,kann er schreiben und sagen,was er möchte...

Kommentar von Blossom13117 Blossom13117Blossom13117

Wer E.v.D. für ein Spinner hält, hat sich nicht richtig mit Ihm und seine Thesen beschäftigt. Oberflächliches Getue sowas! Und genau wegen solchen oberflächlichen Menschen, die alles nur vom Hören kennen und sich dann für ein Experte halten geht unser Land und alle anderen auch zur Grunde....... Außerdem sind es Thesen und Thesen sind dafür da um wiederlegt zu werden. Also femina und pantex, habt ihr bessere thesen? dann mal raus mit der sprache!

Das stimmt! EvD hat sich sein Leben lang damit beschäftigt, der Wahrheit ein Stück näher zu kommen. Unsere "Wissenschaft" hat da einiges an Wissen selbst geschafft/erfunden. Toll, wenn es Menschen gibt, die nicht alles glauben und selber seriös forschen.

• 0
    Antwort von rumpi rumpi

Gibt jede Menge Meteoriten. Schau mal bei ebay nach.

habe selber sowas zuhause gehabt. ich meine jedoch "leben" :)

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67

Gerade eben.....auf dieser unserer "Erde"....

und, wie und wo sind sie? :)

• 0
    Antwort von misscgn misscgn

hab keine, aber glaubst du wirklich die organische lebensform ist die einzige (hier und generell)???

ich bin mir absolut sicher, dass es unzählige formen und weitere arten von leben gibt, ... irgendwo. frage mich nur, ob jemand selber mal damit erfahrungen gemacht hat. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.