Frage von FlipaGames, 214

Außerirdischen gesehen?

Hey Leute, Ich war vorhin um 22:20 mit meinem Longboard unterwegs. Bereits gestern war ich um die selber Uhrzeit unterwegs... ich hab immer Musik an und das mit Kopfhörern... auf jeden Fall spielte die Musik an einem bestimmten Ort rückwärts.

Zurück zu heute: nun war ich an der selben Stelle angelangt und nahm diesmal meine Kopfhörer raus um ein bisschen zu lauschen. Ich hörte ein flüstern, direkt in meinem Ohr und spürte unter anderem dabei Luftstöße an meinem Ohr... ich drehte mich hastig um und schaute nach was es war (ich habe etwas verstanden und zwar:"snech ores"(da ich vermutete das dies rückwärts war, da meine Musik gestern auch rückwärts spielte, schrieb ich es rückwärts auf; also:"sero hcens", was man anders auch als "Zero chace" sehen kann)). Ich sah eine Kreatur ca. 2,50 m sehr hell leuchtend und lange arme und große Hände dazu sehr mager und schmal... sie stand einfach da ca. 5m entfernt von mir. Zu Hause sah ich dann, dass meine Schuhe (weiß) nun an den Innenseiten wie verkohlt waren, also schwarz, rußig und sie rochen nicht verkohlt sondern irgendwie komisch ... Da alles klingt zwar sehr surreal, aber nun ist meine frage: hat jemand so eine Erfahrung mal gemacht und oder kennt jemand sich damit aus und weiß zufälliger weise was ich da sah?

Antwort
von nVega, 46

Hört sich zumindest interessant an. :)

Nach deinen Angaben ist mir keine Ausserirdische Rasse bekannt, die das gewesen sein könnte. Die Tall Whites wären die einzige Gruppe die dazu bekannt ist. Sie sind allerdings kleiner, 1,80m bis 2,20m ungefähr. Diese wären aber auch eher agressiv gegenüber Menschen, oder entführen sie.
Natürlich gibt es aber sehr viele Rassen und viele davon sind zu selten auf der Erde, als das sie in Bücher aufgenommen werden würden.
Seltene Besucher will zum Beispiel einer aus der Runde gesehen haben bei 12:00 - youtube.com/watch?v=IWOxmdGQ7wc
Sind auch weiße Aliens gewesen, allerdings auch viel kleiner als bei deiner Beschreibung. Diese wiederum wären wohl ungefährlich.
Alle haben bestimmte Merkmale die sie erkennbar machen, auch wenn es manchmal nur der Winkel der Augen ist. Vielleicht findest du ja noch mehr Berichte.

Vielleicht haben sie ja auch experimentiert mit der Zeit. Normalerweise haben Entführte einen Filmriss, also merken sie dadurch das etwas nicht stimmt, denn ihnen fehlt Zeit und sie wissen nicht was sie in den Stunden gemacht haben. Eine Dokumentation dazu: "Experiencers" von John Mack.
Vielleicht versuchen sie damit jetzt einen sicheren Übergang der Zeit zu schaffen. Was aber nur eine Vermutung ist.

Aus dem snech ores oder sero hcens - zero chace, könnte man vieles hören. Es kann eine ganz andere Sprache sein, du hast es falsch verstanden oder es ist Englisch. Auf Englisch könnte das übersetzt heißen: "Zero Chance - Keine Chance","Zero Chase - Keine Jagd/Beute/Fang" also als hätten sie dich nicht bekommen oder zu wenig entführt an dem Tag oder etwas ganz anderes (je nachdem wie du die Betonung/Aussprache hörtest.

Frage wäre noch, ob nur deine Schule wie verkohlt waren und gerochen haben, oder die ganze Kleidung. Haben die Schule vielleicht sogar etwas gestunken, wie "Müll"?

Bei weiteren Fragen einfach melden. :)

Antwort
von MichiAT, 61

Ich glaube das ist nur einbildung.

Vor 2 Monaten lag ich im Bett und wollte schlafen als ich 100% einen vorbeigehen gehört habe. Außerdem hörte ich ein schnaufen. Ich rufte nach meinen Eltern aber die haben geschlafen...

Ich wohne auch noch neben einen Friedhof

Antwort
von FlipaGames, 82

Ich bin übrigens 14 und sollte in dem alter eigentlich keine psychischen Probleme oder ähnliches haben, da ich keine Problem mit iwas habe oder ähnliches

Kommentar von Ernie903 ,

Kannst dir das immer noch eingebildet haben oder das waren tatsächlich Alien aber Kontakt würde ich erstmal vermeiden

Antwort
von muttifrutti, 123

snech ores, das war ein Illuminati.

Hört sich an wie novus ordo seclorum

Antwort
von paranomaly, 42

Man einer würde jetzt sagen dass du einen Engel gesehen hast. Aber nicht jedes Lichtwesen ist ein Engel.

Von deiner Beschreibung her würde ich sagen dass es sich um ein Lichtwesen gehandelt haben könnte, es aber wahrscheinlich kein Engel war.

Eine Zeichnung wäre vielleicht hilfreich.

Antwort
von Frikadello, 124

Wahrscheinlich war Gras schlecht das du vorher geraucht hast =)

Antwort
von Ernie903, 69

Hast du dir vielleicht eingebildet oder ein Typ von ner Sekte ist dir hinterhergelaufen

Antwort
von FlipaGames, 90

Liebe Leute es waren keine Drogen oder Alkohol im Spiel es ist alles "real"... es ist mir vor einer Stunde passiert und wollte es hier direkt fragen, da die community hier sehr schnell und recht korrekt antwortet

Antwort
von OtakuMiep, 75

Ich weiss was du da sahst!
Es ist, nach deiner formulierung, eigentlich ganz klar. Ein hirngespinnst. Vielleicht hat es dich angesteckt, gehe zum Arzt, bist vielleicht mit trollwut infiziert.

Boar, bin ich wieder lustig unterwegs

Antwort
von Mysterion1, 93

Legen wir das mal zu den X Akten...

Antwort
von FlipaGames, 58

Ich mache keinen Spaß... ich möchte bitte hilfreiche Antworten...

Antwort
von GreenPlanet, 101

Wow so ein Erlebnis will ich auch haben. 

Antwort
von GreekyBash, 41

Fuer einen 14-jaehrigen kannst du echt fesselnde Kurzgeschichten schreiben. :)

Antwort
von PillePallePaule, 74

Da war mal wieder einer erleuchtet mir scheint :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten