7

Ausserirdische Wesen , gibt es sie?

Frage von Gluecksfee Gluecksfee
47 Abstimmungen
Abstimmungen
Quatsch, alles Humbuk 4
Ja, könnte ich mir vorstellen, dass es sie gibt 26
ich weiß ganz sicher dass es sie gibt 11
anderes, und zwar.. 6
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 48)

• 4
    Antwort von FritzMeierFritz FritzMeierFritz
    Abgestimmt für: Ja, könnte ich mir vorstellen, dass es sie gibt

Das Universum ist unvorstellbar riesig. Die Wahrscheinlich keit, dass ein winzig kleiner Planet der einzige bevölkerte ist ist winzig klein.

• 3
    Antwort von griechesucht griechesucht

...die unendlichen Weiten unseren Universums...sicherlich, warum auch net?Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen..

• 2
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

In einem unendlich Universum wäre es arrogant zu behaupten, dass es kein Leben außerhalb unserer Erde gibt.

• 2
    Antwort von bulli66 bulli66

der weltall ist gross. warum sollten wir die einzigen lebewesen sein?

• 2
    Antwort von wim50 wim50

Gelegentlich habe ich sogar das Gefühl, einem zu begegnen.

• 2
    Antwort von julianxxx julianxxx

ja kann sein

• 2
    Antwort von Zander1961 Zander1961
    Abgestimmt für: ich weiß ganz sicher dass es sie gibt

unmöglich das die Menschen die einzigen sein sollen.

• 2
    Antwort von bina84 bina84

Wenn ich mal einen begegne dann lad ich ihm zum Tee trinken ein... Aber mal im Ernst, warum sollten wir (die Menschen) als einzige Spezies im Weltall existieren??

• 2
    Antwort von Pinja Pinja

Ich bin mir sicher das es bestimmt noch Wesen gibt

• 2
    Antwort von BELLA64 BELLA64
    Abgestimmt für: anderes, und zwar..

kann gut möglich sein, manche benehmen sich zumindest so, wie man es von Ausserirdischen annehmen könnte.

• 1
    Antwort von suesszahn suesszahn

wir können gar nicht alleine sein...ist völlig unmöglich !!!

• 1
    Antwort von Geisterfahrer Geisterfahrer
  • 1
    Antwort von Doppeldieter Doppeldieter

Denk mal dran,wie unendlich gross das Universum ist,wie klein die Erde ist,das auf dem Mars Wasser gefunden wurde (bestätigt!). Es liegt einfach auf der Hand, das es diese gibt. Es gibt etliche gefundene Sonnensysteme,wo sich erdähnliche Planeten um Sonnen drehen. Ich finde die Frage mittlerweile überflüssig.Wer nicht an Ausserirdische Lebensformen glaubt, ist meiner Meinung nach nicht sehr intelligent. Die Menschen leben auf der Erde und schieben hier ihren eigenen "Spielfilm" ohne sich mit dem Universum zu beschäftigen und dessen Grösse.Wenn ich Leute höre wie "Quatsch ,ausserirdische gibt es nicht" kann ich mir dabei nur ins Fäustchen lachen.Der Mensch glaubt nur was er sieht und nicht was wirklich ist.Alles andere ist immer Blödsinn (Ironie)

Kommentar von Kaffeesatz KaffeesatzKaffeesatz

Stimme dir absolut zu. Das hat etwas mit grenzenloser Egozentrik zutun. Wir sind der Mittelpunkt des Universums, Gottes einzige Geschöpfe. Eine etwaiges in Frage stellen dieser "Tatsachen" kratzt an so manch einem Ego, das meint schon alle Antworten gefunden zu haben. How pathetic.

• 1
    Antwort von Mellimaus22 Mellimaus22

aber nicht so wie sie immer dargestellt werden mit Eierbirne und riesen Glubschaugen ! Es gibt soooo viele andere Planeten da ist bestimmt irgendwo noch leben

• 1
    Antwort von Berserker Berserker

Ich glaub diese Frage solltest Du einige Jahre später nochmals stellen.

• 1
    Antwort von Lola25 Lola25
  • 0
    Antwort von medic medic
  • 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf
  • 0
    Antwort von helmutfranz helmutfranz

Ja! Die Wissenschaftler haben zwar keine gefunden, aber das Universum ist unendlich groß und so wird die materielle Wissenschaft mit ihren Forscungen nie zu Ende kommen.

Jakob Lorber aber hat in seiner göttlichen Offenbarung unter anderem auch die Entstehung und den Aufbau des Universums und die Besiedlung der Weltkörper beschrieben.

Danach sind alle dafür reifen Weltkörper im Universum von Menschen bewohnt.

In den Büchern "Die Natürliche Sonne" und "Der Saturn" werden Außerirdische Zivilisationen beschrieben.

Willst Du mehr wissen, dann schaue auf http://www.lorber-jakob.de

Dort findest Du unter dem Thema: "Vom Universum und von Außerirdischen Zivilisationen" nähere Informationen

Kommentar von Progo ProgoProgo

Vorsicht Leser! helmutfranz alias lorberjakobfan beruft sich nicht auf die Bibel der Christen, sondern auf eine angebliche Offenbarung aus dem 19. Jahrhundert. Das sind obskure Sonderlehren die nichts mit der Bibel zu tun haben. helmutfranz betreibt eine WEB-Site mit diesen Irrlehren und macht hier Reklame dafür!

• 0
    Antwort von Prowler Prowler

disclosureproject.org

• 0
    Antwort von Rolfe Rolfe
  • 0
    Antwort von MarcSu MarcSu
  • 0
    Antwort von paulklaus paulklaus

Natürlich weiß (!) NIEMAND (!) ganz sicher, dass es sie gibt. Dennoch habe ich paradoxerweise so gestimmt, da alle Kriterien der Wahrscheinlichkeitsrechnung 100 (!)%ig dafür sprechen - daran ändert auch "Galilei - Mystery" nichts.

Nochmals: Allein in unserer Mini-Mini-Galaxis gibt es geschätzte 200 Milliarden (!) Sonnen und ein entsprechendes Vielfaches an Planeten - wohl gemerkt, in unserer kleinen Milchstraße...

Wer hier mit "Quatsch" abstimmt, ist ohne Schönrederei noch in mittelalterlicher Denkweise verhaftet, die uns auch nach 500 Jahren oktroyiert wird - der katholischen Kirche sei Dank !!

Der Mensch: die Spitze der Evolution, die Krone der Schöpfung - lächerliche, primitive Nabelschau... Hier paaren sich Arroganz und Ignoranz zu vollendeter Harmonie !

Natürlich gibt es Außerirdische !

"Völlig unmöglich !", sagten Wissenschaftler, als der erste Eisenbahnbau geplant wurde, "bei 50 km/h würden den Menschen die Lungen zerrissen werden."

"Völlig unmöglich !", waren die letzten Worte des Physikers, bevor die Erde explodierte...

Ich empfehle einigen Ewiggestrigen die Lektüre des Buches "Die größten Irrtümer der Weltgeschichte" !

Gruß - paulklaus

• 0
    Antwort von jbinfo jbinfo

Warum sollte es denn im Universum nur uns Menschen geben ?

• 0
    Antwort von gri1su gri1su

Der Mensch in seiner arroganten Art glaubt nur, was er glauben will und was er sehen kann. Aber was kann der Mensch denn von den riesigen Weiten des Weltalls sehen? Nicht mal einen mm. Der Mensch ist im Weltall nicht alleine, davon bin ich überzeugt.

• 0
    Antwort von Thomas9922 Thomas9922
    Abgestimmt für: Quatsch, alles Humbuk
  • 0
    Antwort von TheDead TheDead

ganz sicher gibt es ausserirdisches leben aber ob es intelligent ist ist fraglich (ich rede von Bakterie )

• 0
    Antwort von Ally32 Ally32

Einige findet man hier auf GF

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler
    Abgestimmt für: Quatsch, alles Humbuk
  • 0
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.