Dieser Bericht macht mir irgendwie Angst... http://langbein.alien.de/bericht11.html
Die Flugvehikel der Fremden, in denen sie vom Himmel herabstiegen, sahen wie "flache, polierte Edelsteine" aus. Jene Außerirdischen berichteten den Menschen viel über ihre Heimat, die irgendwo in den Weiten des Alls lag. Die Menschen aber verstanden vieles davon nicht.
Ähnliches weiß auch "Chilama Balam", eine Sammlung von Mythen aus dem alten Mexiko zu vermelden. Da heißt es unzweideutig und klar, "Wesen, die auf fliegenden Schiffen vom Himmel herabgekommen sind, weiße Götter, die auf Kreisen fliegen, die bis an die Sterne reichen" hätten den Vorfahren der Mayas die Kultur gebracht
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll?
Gratuliere! Trefflich auf den Punkt gebracht. Es ist immer wieder verblüffend, mit welchem Esoterik-Müll man Geld verdienen kann. Seriöse Sachbuchautoren können einem leid tun ...
LG
Und Sie halten sich für die Sperrspitze der Evolution!? Wenn Ihnen ernste Faktenarbeit zu mühsam ist, habe ich dafür Verständnis - doch verschonen Sie Ihre Umwelt bitte mit diesem Zeug.