Hallo . In der Kindheit habe ich mal einen Film oder eine Sendung gesehen vor ca 20 Jahren. Von den Szenen her weiß ich nur das es um Ausseridischen ging die bei einem man sich das Herz angeschaut haben wo irgendwo am Meer in einer Felshöle war und in einer weiteren szene dieser Mann Zuhause in das Eßzimmer platzt wo Besuch war und er dies erzählte . Wobei sich alle darüber lustig machten . Fernsehprogramm weiß ich nicht mehr genau ARD , ZDF o WDR
1
Ausseridische alter Film / Sendung
Frage von
Starma06
Antworten (4)
-
0Antwort von
Starma06 Also die Körperfresser waren es nicht ... Es lief auch zur Mittagszeit oder morgens , kann mich nicht genau dran erinnern.
-
0Antwort von
CptCrunchCptCrunch
Hm, hört sicht bisschen nach "Die Körperfresser kommen" bzw "Körperfresser 2" an.
Vielleicht sagt dir der Trailer was: http://video.golem.de/audio-video/3442/die-koerperfresser-kommen-%281978%29-kino...
-
0Antwort von
Starma06 Das ist aus den 80igern ... glaub ich... Die Ausseridischen waren in Menschengestalt ...und hatten was mit dem Mann und dessen Familie zu tun ... Aber mehr weiß ich auch nicht ... Will jetzt nicht verunsichern aber ich meine es wäre ein französischer Film kann auch daneben liegen
-
Diese Frage
aus den 80ern, nicht "Achtzigigern"... ;-)