1

Ausseridische alter Film / Sendung

Frage von Starma06 Starma06

Hallo . In der Kindheit habe ich mal einen Film oder eine Sendung gesehen vor ca 20 Jahren. Von den Szenen her weiß ich nur das es um Ausseridischen ging die bei einem man sich das Herz angeschaut haben wo irgendwo am Meer in einer Felshöle war und in einer weiteren szene dieser Mann Zuhause in das Eßzimmer platzt wo Besuch war und er dies erzählte . Wobei sich alle darüber lustig machten . Fernsehprogramm weiß ich nicht mehr genau ARD , ZDF o WDR

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Starma06 Starma06

Also die Körperfresser waren es nicht ... Es lief auch zur Mittagszeit oder morgens , kann mich nicht genau dran erinnern.

• 0
    Antwort von CptCrunch CptCrunch

Hm, hört sicht bisschen nach "Die Körperfresser kommen" bzw "Körperfresser 2" an.

Vielleicht sagt dir der Trailer was: http://video.golem.de/audio-video/3442/die-koerperfresser-kommen-%281978%29-kino...

• 0
    Antwort von Starma06 Starma06

Das ist aus den 80igern ... glaub ich... Die Ausseridischen waren in Menschengestalt ...und hatten was mit dem Mann und dessen Familie zu tun ... Aber mehr weiß ich auch nicht ... Will jetzt nicht verunsichern aber ich meine es wäre ein französischer Film kann auch daneben liegen

Kommentar von Teddylein TeddyleinTeddylein

aus den 80ern, nicht "Achtzigigern"... ;-)

• 0
    Antwort von Eimon Eimon

The X-Files?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.