Frage von xImFab, 74

Außerhalb der Schule über den Lehrer gelästet.Schlimm?

Hey Leute,heute hatte ich Nachhilfe und habe dort gesagt,dass der Unterricht meiner Lehrerin stink Langweilig wär.Allerdings war dort auch die Freundin von der Tocher meiner Lehrerin dabei.Die Lehrerin ist auch meine Klassenlehrerin.Wenn es rauskommt dass ich gelästert habe,kann mir was passieren ? Bitte abet keine Witze...

Antwort
von Bremah, 27

Ne du hasst ja jetzt nix schlimmes Gesagt, nur das der Unterricht stink Langweilig ist. Es gibt Leute die haben schon viel schlimmer Sachen zu Lehrer gesagt. 
Letzte Woche ist mir raus gerutscht das "Die Lehrerin mir voll auf dem Sack geht" und das hat dann mein Sitznachbar Wiederholt, weil er das so Lustig fand, und das hat glaubig die Lehrerin mit bekommen. Ich habe jetzt auch kein Ärger bekommen.
Es waren auch 32 Grad und wir saßen ganz Oben im Klassenraum da konnte ich mich eh nicht mehr richtig konzentrieren. 

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 16

Ach, wir Lehrer wissen doch, dass Schüler über uns lästern. Die meisten von uns stehn da drüber. Das Schlimmste, was dir passieren kann, wenn es rauskommt ist, dass du jetzt halt nicht mehr Lehrer´s Darling bist, wenn die Lehrerin dir das wirklich übel nimmt.

Kommentar von xImFab ,

ok :)

Antwort
von AntiBan, 36

wenn du nur gesagt hast dass es stink langweilig ist kann ja nicht viel passieren ist zwar keine besonders nett formulierte "kritik" aber sie war ja eigentlich auch nicht fuer die oeffentlichkeit bestimmt

Kommentar von xImFab ,

ok:)

Antwort
von Steffile, 23

Vielleicht weiss die Lehrerin dann endlich, dass sie sich verbessern muss.

Kommentar von xImFab ,

ok:)

Antwort
von tomjoo33, 26

Jeder hat eine eigene Meinung! Ich glaube nicht dass die etwas droht.

Kommentar von xImFab ,

ok:)

Antwort
von KnopaaZ, 7

Nein. Mach Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten