Frage von potterhead98, 32

Außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?

Hallo, ich suche ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm ein Buch über sein Vorbild, ein Armband mit unseren Namen und ein Bild von uns geschenkt, und ich lasse mir auch oft gut durchdachte und persönliche Überraschungen einfallen und setze diese auch um. Sonst fallen mir auf Anhieb 1000 Geschenkideen ein, welche auch persönlich sind, aber dieses mal bin ich vollkommen überfragt. :D Habt ihr evtl eine Idee? Es sollte nicht mehr als 30 - 40€ kosten da ich noch Schülerin bin.

P.S. Er ist 16 Jahre alt und liebt Fußball

Antwort
von Schnuppi3000, 25

Fanartikel (evtl mit seinem Namen drauf und/oder selbst gemacht) oder Eintrittskarten für seinen Lieblingsverein

Kommentar von potterhead98 ,

Das ist eine echt klasse Idee! Er ist FC Bayern München Fan und wir wohnen auch in Bayern aber halt zwei Stunden weg deswegen würde eine Karte vermutlich zu teuer werden.... aber dass mit dem Fanartikel ist gut!! Danke! :)

Antwort
von LonelyBrain, 32

Fotopuzzle

Kommentar von potterhead98 ,

Daran habe ich auch schon gedacht. Ich frage mich nur, was soll er dann damit machen? Ich meine er könnte es einrahmen und aufhängen aber er hat schon so viele Bilder von uns. 

Kommentar von LonelyBrain ,

Puzzlen und aufhängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community