Frage von jbachert, 277

Kennt ihr ein außergewöhnliches Valentinstags Geschenk?

Am 14.02. steht der Valentinstag wieder vor der Tür, bei manchen mehr und bei manchen weniger. Deswegen suche ich (und sicher auch andere Leser) ein 'dieses Mal' außergewöhnliches Valentinstags Geschenk. (Für ein Mädchen)

Dabei sind Kerzen, Parfum, Essen kochen, Blumen schenken ausgeschlossen. Einfach mal was neues.. was anderes etwas spezielles :) Außergewöhnlich halt.

Wenn jemand Ideen hat oder eine gute Lösung weiß, möge er sie bitte mit mir (oder den Lesern) teilen. Mir fällt nämlich nichts mehr ein :(

Danke und LG Julian {M}

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 215
Antwort
von Eselspur, 159

Schenke Zeit! - was sie mit dir immer schon machen wollte!

Antwort
von mokare, 204

ein gemeinsamer Wellness Tag

Antwort
von Russpelzx3, 129

Was für ein Budget hast du denn?

Kommentar von jbachert ,

Ausreichend für Valentinstag, es sollte natürlich nicht dem Weihnacht oder Geburtstags Aufwand nahe kommen. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich weiß jetzt trotzdem nicht, was den Budget ist. Du musst schon Zahlen nennen.

Antwort
von bemerkenswert, 139

Mit dem Auto irgendwo hinfahren? Paris? Stadt der Liebe?

Kommentar von jbachert ,

Für den Valentinstag ganz nach Paris zu fahren ist ein wenig sehr dick aufgetragen, trotzdem danke für den Gedanken Anstoß :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ist es meiner Meinung absolut nicht.

Antwort
von bergmann78, 127

Kauf ihr neue Unterwäsche ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community