aussergewöhnliches Piercing stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigendlich ne Bridge, aber das fällt ja leider weg. Ansonsten könntest du dir Helixe machen. Also eintweder Eins oder mehrere. Ansonsten noch Brustwarze, Das tut allerdings höllisch weh. Dann wären da noch inner conch oder etwas in der Richtung.
Kannst ja mal hier schauen, vllt gefällt dir davon ja was http://www.tattoo-piercing.net/html/piercingarten.html :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSsleepwalking
16.11.2015, 09:08

Ja bisher hab ich noch keinen Piercer gefunfen, der es machen würde. Evt mach ich zwei Anker damit es so aussieht. Ich hab keine Lust im Krankenhaus zu landen..

0

Ein Rook Piercing am Ohr hat nicht jeder

Oder ein zweites Bauchnabelpiercing

Ansonsten finde ich, dass ein Septum auch schon nichts mehr besonderes ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir eins an der Brust machen hat Rihanna auch :) sieht super aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSsleepwalking
16.11.2015, 01:09

ich weiss nicht, ob meine Brüste da nicht zu gross sind..

1

Hier findest du so ziemlich alle Piercings, die man sich stechen lassen kann: http://www.piercing-arten.de/

Entscheiden welches du willst, solltest du aber immer noch selbst können.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hip surface? Muss ich allerdings sagen, ist bei mir nach 3 Monaten rausgewachsen.. aber ist ja bei jedem anders..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Industrial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?