1

außergewöhnliches in berlin

Frage von ElkeW ElkeW

hey, ich plane ein wochenende in berlin. will schon eine übernachtung im themenhotel buchen (propeller island) und suche noch etwas außergewöhnliche aktivitäten für den tag. was könnt ihr so empfehlen, oder was ist in berlin außer den altbekannten sehenswürdigkeiten, sehenswert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von OgiTXL OgiTXL

Babelsberg (Filmpark)

• 1
    Antwort von forbiddendogs forbiddendogs

wenn Du was AUSSERgewöhnliches suchst - die Ausstellung "Körperwelten" im alten Postbahnhof. Und wir persönlich mögen auch den Flohmarkt am 17.Juni und abends ist gor nicht weit von dort die alte-Laternen-Galerie im Park, das ist sehr stimmungsvoll und auch nicht direkt was Übliches! Kann man unter jeder bisl knuuutschen, is doch fein, oder?! (Und gleich ein Stückchen anti-"Körperwelten", daß man noch am LEBEN/LIEBEN is!)

Kommentar von ElkeW ElkeWElkeW

ist die ausstellung auch noch im oktober, falls du das weißt?

Kommentar von forbiddendogs forbiddendogsforbiddendogs

nee - - - d.h. nicht, daß ich es nicht weiß, sondern: im Oktober ist die nicht mehr. Gib mal Körperwelten Termine im Google ein!

• 1
    Antwort von Shanny66 Shanny66

Zoologischer Garten, Shopping in Mitte, Museumsinsel, Biergärten, Heißluftballon........

• 1
    Antwort von ZwieZeit ZwieZeit

wenn du in London noch nicht drin warst: Madame Tussauds

oder das Dunkelrestaurant Nocti Vagus, hihi

ich war zwar in london schon drin, aber ist doch bestimmt etwas anders in deutschland.

Kommentar von ZwieZeit ZwieZeitZwieZeit

Ja, mehr deutsche Promis

• 1
    Antwort von daniel1503 daniel1503

des eine rießenschwimmbad könntest besuchen, ich weis etz nich wie des heißt, is ne rießen halle...

Kommentar von BigKingXXL BigKingXXLBigKingXXL

das ist nicht in Berlin

Kommentar von BigKingXXL BigKingXXLBigKingXXL

das ist nicht in Berlin

Kommentar von Shanny66 Shanny66Shanny66

Das ist nicht in Berlin, sondern reichlich außerhalb.........

meinst bestimmt tropical island, die umgebaute zepellinhalle. die ist wirklich noch ein stück entfernt.

Kommentar von daniel1503 daniel1503daniel1503

jo, genau das meinte ich^^

sry, dachte dass is da ganz in der nähe

• 1
    Antwort von rumpi rumpi

Ausschlafen, das Nachtleben ist sehr anstrengend.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.