hey, ich plane ein wochenende in berlin. will schon eine übernachtung im themenhotel buchen (propeller island) und suche noch etwas außergewöhnliche aktivitäten für den tag. was könnt ihr so empfehlen, oder was ist in berlin außer den altbekannten sehenswürdigkeiten, sehenswert?
Antworten (6)
-
1Antwort von
forbiddendogsforbiddendogs
wenn Du was AUSSERgewöhnliches suchst - die Ausstellung "Körperwelten" im alten Postbahnhof. Und wir persönlich mögen auch den Flohmarkt am 17.Juni und abends ist gor nicht weit von dort die alte-Laternen-Galerie im Park, das ist sehr stimmungsvoll und auch nicht direkt was Übliches! Kann man unter jeder bisl knuuutschen, is doch fein, oder?! (Und gleich ein Stückchen anti-"Körperwelten", daß man noch am LEBEN/LIEBEN is!)
-
1Antwort von
Shanny66Shanny66
Zoologischer Garten, Shopping in Mitte, Museumsinsel, Biergärten, Heißluftballon........
-
-
1Antwort von
ZwieZeitZwieZeit
wenn du in London noch nicht drin warst: Madame Tussauds
oder das Dunkelrestaurant Nocti Vagus, hihi
Kommentar von
ElkeWElkeW ich war zwar in london schon drin, aber ist doch bestimmt etwas anders in deutschland.
Kommentar von
ZwieZeitZwieZeit Ja, mehr deutsche Promis
-
1Antwort von
daniel1503daniel1503
des eine rießenschwimmbad könntest besuchen, ich weis etz nich wie des heißt, is ne rießen halle...
Kommentar von
BigKingXXLBigKingXXL das ist nicht in Berlin
Kommentar von
BigKingXXLBigKingXXL das ist nicht in Berlin
Kommentar von
Shanny66Shanny66 Das ist nicht in Berlin, sondern reichlich außerhalb.........
Kommentar von
ElkeWElkeW meinst bestimmt tropical island, die umgebaute zepellinhalle. die ist wirklich noch ein stück entfernt.
Kommentar von
daniel1503daniel1503 jo, genau das meinte ich^^
sry, dachte dass is da ganz in der nähe
ist die ausstellung auch noch im oktober, falls du das weißt?
nee - - - d.h. nicht, daß ich es nicht weiß, sondern: im Oktober ist die nicht mehr. Gib mal Körperwelten Termine im Google ein!