gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
52 

Außergewöhnliches Geschenk gesucht...

gefragt von Shiva23 am 08.10.2007 um 18:46 Uhr

ich möchte meinem Freund zu weihnachten etwas ganz besonderes schenken.nicht irgend ne kette oder so was...was außergewöhnliches. Mein freund ist romantisch,experimentierfreundig und lustig, für alles zu haben.Mir fällt einfach nix ein...habt ihr Tipps???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geschenk x 3.935

clou66
beantwortet von clou66 am 8. Oktober 2007 20:21
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schenk ihm doch ein "Romantik Wochenende" mit dir zusammen ;-) (schau mal unter: www.kurz-mal-weg.de)

noita
beantwortet von noita am 8. Oktober 2007 18:55
2x

ich weiß nicht, ob dir das jetzt was hilft, aber wenn ich ein geschenk suche oder nicht weiß, was ich jemandem schenken soll, gehe ich einfach mal shoppen. aber alleine! am besten eignet sich dafür ein einkaufscenter oder eine SEHR belebte einkaufsstraße!! meisten sind die geschenke, die man spontan findet die schönsten!! ausserdem kannst im vorhinein ja garnicht wissen, was es alles gibt!! ich hoffe das hilft dir jetzt ein wenig beim suchen!!

anonym
beantwortet von beatepl am 5. März 2009 15:12
1x

Da habe ich den perfekten Tip für dich! Ist zwar schon etwas spät für Weihnachten, aber vielleicht kannst du es dir ja füt dieses Jahr merken! Schenk ihm doch einen Gutschein von mydays. Habs auf www.geschenkefreund.de unter "Gutschein" gefunden. Hab meinem Freund einen mydays Gutschein zum Geburtstag geschenkt und er war total begeistert! lg beate

anonym
beantwortet von Sahbiene am 5. Oktober 2008 12:53
1x

Als superschöne, persönliche Kleinigkeit würde ich ihm Tee für die gemütlichen Stunden zu Zweit von www.myteamix.de schenken. Da kannst du ganz nach seinem Geschmack ihm Tee mischen uns als i-Tüpfelchen noch einen individuellen Namen geben. Eben mal eine Liebeserklärung der anderen Art. :0)

Loewendani
beantwortet von Loewendani am 18. September 2008 13:07
1x

Hallo, das ist zwar jetzt etwas Eigenwerbung, aber schau doch mal auf meine Seite, vielleicht gefallen Dir ja meine bemalten Torsos und Du hast eine Idee oder einen Wunsch, wie der Torso für Dein Freund aussehen könnte. www.torso-design.de Liebe Grüße Dani

carola111
beantwortet von carola111 am 16. Dezember 2007 17:20
1x

Es gibt so heiße südamerikanische Feste zu Silvester mit Bauchtanz, Samba und so. Kannst du Karten in deiner Nähe besorgen? Das wäre außergewöhnlich.

datCudaViech
beantwortet von datCudaViech am 8. Oktober 2007 18:55
1x

kauf doch eine kette die ihm gefallen könnte und dazu heiße unterwäsche... und mit der kette um den hals überraschst du ihn und denkst dir vielleicht noch ein kleines rollenspiel aus, in welchen die kette eine zentrale rolle spielt... das wäre lustig, je nachdem wie du es aufbaust romantisch und ein kleines experiment...

amelkin
beantwortet von amelkin am 4. Februar 2008 12:01
0x

Außergewöhnliches Geschenk ist ein lustiges Portrait! Sie könnten die Beischpiele auf unserer Internetseite www.amelkin.de anschauen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.