Frage von petrasuper, 52

Außergewöhnliches Geschenk für eine außergewöhnliche Frau zum 60. Geburtstag gesucht - wer hat eine Super-Idee?

Eine sehr gute Freundin und Hebamme feiert bald ihren 60. Geburtstag. Wer hat eine wirklich gute Idee für ein außergewöhnliches Geschenk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 47

Außergewöhnlich ist das hier:

*Bei OxfamUnverpackt findest Du einZiegartige Geschenke für Leute, die schon alles haben, und mit denen Du gleichzeitig Menschen hilfst, die so gut wie nichts besitzen. Natürlich werden diese Dinge nicht wirklich als Geschenk verpackt, sondern stehen symbolisch für Oxfams Arbeit.*

https://unverpackt.oxfam.de/alle-geschenke

Vielleicht gefällt dir meine Idee ja - ich wünsche euch ein schönes Fest!

Antwort
von Bambi201264, 48

Eine Fahrt mit dem Fesselballon :)

Kommentar von Tannibi ,

Gibt es noch Fesselballons?

Aber ein Flug mit einerm Tragschrauber (nicht Hubschrauber)
ist was Tolles, das hat man mir mal geschenkt.

Antwort
von hoermirzu, 52

Vom guten Buch über den Dildo bis zur Kreuzfahrt, .... Die Entscheidung liegt bei Dir!

Antwort
von edmuina, 45

Ich weiss zwar nicht, ob das rechtlich überhaupt ginge, und ob es organisatorisch möglich wäre....

aber spontan ist mir eine Collage aus lauter Bildern von Kindern denen sie zur Welt geholfen hat. damit die Zahl 60 formen, oder so in der Art

Antwort
von Pauli1965, 42

Wie viel möchtest du denn ausgeben ?

Kommentar von petrasuper ,

Keine Ahnung - das Geschenk kommt von mehreren Leuten - es darf schon etwas kosten