3

Außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk?!

Frage von Schaddz16 Schaddz16

Hey zusm =)

Ich habe da ein Problem...

Ein sehr sehr guter Freund von mir, wird am 20.02.2010, 20 Jahre alt. Und ich habe immernoch kein Geschenk für ihn =`(

Ich suche etwas außergewöhnliches & etwas was ihm net jeder schenkt, also wo keiner drauf kommen würde.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Ist echt wichtig, wäre um jede Antwort dankbar =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von koziol koziol

Hallo, also ich hab mal einem Freund sein Lieblingsgetränk - war zu der Zeit Bailys - geschenkt. Nur hatte diese Flasche einen kleinen Haken - ich hatte sie komplett mit Heftzwecken beklebt. Ist `ne mega Arbeit, aber ich hatte die Show auf meiner Seite.

• 3
    Antwort von taubesNuesschen taubesNuesschen

schenk 20 kleine geschenke (z.b.: kette,kleine klöpferli,etc...) jeweil einzeln verpackt in kleinen schächtelchen

>> dann nimmst du einen wäschekorb (oder ähnliches) füllst diesen mit sand & dann verbudelst du die kleinen päckchen da drinne

>>kommt immer gut an & ein mords spaß wenn er erstmal alles freibuddeln muss (also spaß für die gäste :D)

Kommentar von jookoo jookoojookoo

lol, zur gleichen Zeit die ähnlichen Gedanken ;)

Kommentar von taubesNuesschen taubesNuesschentaubesNuesschen

ahja dazu ein kleines schäufelchen !;) und eine karte auf der steht "ich schenk dir 1tag am strand" VOILA !!;)

• 3
    Antwort von David4711 David4711

Schenk ihm eine Reitstunde.

• 2
    Antwort von jookoo jookoo

Kochkurs? Heißluftballonfahrt? Paragleitkurs? (...lässt sich beliebig fortsetzen) Aus meiner Erfahrung ist es am lustigsten (im wahrsten Sinne des Wortes), wenn du ihm etwas schenkt, was ihr gemeinsam machen könnt (als Gruppe oder auch einfach nur ihr beide)! Das bleibt viel länger in Erinnerung!

Kommentar von jookoo jookoojookoo

Hm...andere Idee: Eine Box mit 20 Sachen (da er ja 20 Jahre alt wird) -> Dein Freund muss blind da hineingreifen und darf es auspacken. Die 20 Sachen können unter anderem sein: Musik-cd, Spiel, .... (am besten macht ihr eine Gruppe und jeder steuert zur 20-er-Geschenksbox bei)

• 1
    Antwort von MEGACHELTERRAR MEGACHELTERRAR

20.02.2010, 20 Jahre alt???????? =D ge!lö

hm..20-mal XXX ??

immer anders?

;D

• 1
    Antwort von Lollo51 Lollo51

hey... mhh daskommt drauf an was er für ein mensch ist vll könntest ud ihm etwas mit seinen hobbys verbunden etw schenken... überleg dir was was ihm gefallen würde und was zu seiner person passen würde ;-)

• 0
    Antwort von dreamerriver dreamerriver

nen lamborghini reventon sind ja nur ein paar millionen

• 0
    Antwort von Uteshelley Uteshelley
    Hi, ich bin die Ute. Jetzt ist der Geburtstag ja schon vorbei, aber vielleicht magst Du Dir unter www.idee-und-kunst.de mal anschauen, was ich mache. Diese sog. ID.-Namensbilder sind ein Geschenk, mit dem keiner rechnet und von dem jeder sehr sehr berührt ist, weil es nämlich in dem Namens-Aquarell einzig und allein um den Beschenkten geht... Er in seinem Namen. Ich mache das schon seit 15 Jahren und meine Kunden sind immer ganz begeistert - Vielleicht ja auch Du und Dein Freund ... Viele Grüße, UTE
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.