Außergewöhnliches einzigartiges Geschenk zum Abschied?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja man kann viele Sachen kaufen, die sehr speziell zugeschnitten sind auf eine Person. So wie ich allerdings deine Frage verstehe willst du ihm noch mehr selbstgemachtes schenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm ein Bild mit Bildern von euch, das kommt immer gut, da er dich so immer ansehen kann und du ihm gewissermaßen in die USA folgst, durch das Bild. Etwas Typisch Deutsches wäre auch eine gute Idee, damit er sich immer an Deutschland und somit an dich erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da fällt mir so eine halskette ein mit einem bild von euch, das hatten früher sehr viele, ist daher nicht modern aber wenn er im krieg ist ist es eines der besten sachen die du ihm geben kannst, da es immer über seinem herz hängt und jederzeit drauf schaun kann, wird ihm kraft/mut geben. -ich finde das es das beste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDine666
09.03.2016, 04:32

Die Idee finde ich super. Darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht ! Danke. Auch wenn mich der Gedanke dass er vielleicht irgendwann im Krieg sein könnte erschaudern lässt :/ er hat mir versprochen nach Deutschland zurück zu kommen. Aber ich denke solch eine Kette wäre wirklich eine gute Idee. So hat er immer etwas bei sich was ihn an mich erinnert. Danke :) 

0

Du Könntest ihm "dein Tagebuch" schenken. Also, du führst ein Tagebuch, wo du beschreibst und erzählst, wie du ihn kennengelernt hast, die ersten Eindrücke, die er auf dich gemacht hat, was du von ihm am Anfang gedacht hast, du beschreibst du schönsten Momenten zusammen, usw. 

Du beschreibst all diese Momenten, als wären sie für ihn nicht bestimmt. Als wäre es dein Tagebuch, deine intimsten Gedanken nur für dich. Aber du schenkst ihm diese Erinnerungen und jedesmal dass er darin liest, wird er wieder erleben wie es war, dich kennenzulernen. Ich glaube es wäre etwas Schönes. 

Ich noch weitere Ideen, wenn du noch andere Vorschläge bekommen möchtest. Bis bald. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDine666
09.03.2016, 04:36

Wow. Die Idee finde ich auch toll. Am liebsten würde ich ihm tausend Dinge schenken die ihn zu jederzeit an uns erinnern werden. Ich glaube darauf wird es auch hinauslaufen. Hauptsache er vergisst mich nicht.  Ich hoffe er hält sein Versprechen und kommt so bald wie möglich zurück nach Deutschland :/Allein der Gedanke daran dass er bald gehen muss ist unerträglich.

Nur raus mit den Ideen. Bin dankbar für jeden Vorschlag :)

0