hat jemand ne idee, was ich außergewöhnliches und originelles bei nem date machen könnte...? nicht so wie " gehen wir ins kino oder nen kaffee trinken und dann mal schau..." sondern was anderes, tolles..
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Almdudler Paintball-Spielen!
-
1Antwort von
Spy080765Spy080765
erst Zoo und dann Pizza essen.
Im Zoo kann man schön spazieren gehen und sich unterhalten und zwischendurch Tiere bewundern sie füttern und sich darüber unterhalten. Danach noch bei einem schönen Italiener bei gutem Wetter auf der Terasse eine Pizza essen.
-
1Antwort von
omniaomnia
bergwandern, gassigehen, schwimmen, abendspaziergang durch die stadt, sonnenuntergang überm see, biergarten, sommerrodelbahn, billiard, kartenspielen, kneipentour (würd ich jetzt nicht empfehlen) undundund
Kommentar von
omniaomnia museum, tierpark, floßfahrt, bootfahren, fahrradtour, piknik
-
-
0Antwort von
Spy080765Spy080765
Wie alt bist Du? Dann kann man eher antworten
Kommentar von
loulouisaloulouisa 17
Kommentar von
Spy080765Spy080765 Kennt ihr Euch schon? Wenn ja wielange?
Kommentar von
loulouisaloulouisa ja wir kennen uns... wir spielen zusammen hockey in einem verein... aber wirklich kennen gelernt haben wir uns erst vor 2 monaten...
Kommentar von
Spy080765Spy080765 was habt ihr denn bisher so unternommen, was für Hobbies habt ihr beide noch?
-
0Antwort von
MRmaniacMRmaniac
wie alt bist du und seid ihr schon zusammen ???
je nach alter kann man unterschiedliche sachen machen
deswegen frage ich
Kommentar von
loulouisaloulouisa beide 17... und seit fast 3 wochen zusammen...
Kommentar von
omniaomnia und wo lebt ihr? stdt/ land?
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac na das macht die sache nicht sehr viel einfacher
ein ausritt mit picknick oder ein miternachts picknick
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac was hast du am 25.8.2004 um 14:30 gemacht ???
wo warst du am 11.3.2005 um 16:15 ???
habt ihr die gleichen augenfarben ???
welche sternzeichen habt ihr ???
was ist dunkle materie ???
man man man das ist hier ein halbes verhör ; )
Kommentar von
Spy080765Spy080765 Ohne Infos keine gute Antwort. Mann braucht ja Hintergrundinformationen um etwas gutes Vorschlagen zu können.
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac teilweise hast du recht
habe auch fragen gestellt
nur das es so viele fragen werden .. ui
und sie haben nach ausergewöhnlichen dates gefragt
das meiste ist leider 08/15
leider sind sie minderjährig
mir fällt da einiges ein
allerdings haben sie eine gewisse erotische komponente oder es handelt sich um eine kleinere owi
da habe ich gewisse hemungen die ihnen zu erzählen
Kommentar von
Spy080765Spy080765 wenn ihr 3 Wochen zusammen seit, wielange kanntet ihr Euch vorher?
Kommentar von
Spy080765Spy080765 Bist Du männlich oder weiblich?
-
0Antwort von
Ladypink2705Ladypink2705
in köln wirst du mit einem kran hochgefahren und isst dort oben was aber da bist du nicht alleine geh in den park spazieren und nimm einen picknickorb mit
-
0Antwort von
somelittleninesomelittlenine
du musst deine & seine//ihre interessen nach gehen.
unterhaltet euch doch mal darüber.. vielleicht findet ihr etwas lustiges, was ihr beide gerne machen würdet :D
-
-
0Antwort von
jonnyyyyyjonnyyyyy
lad sie zu dir ein und dan kochst du ihr was kommt immer sehr gut ;)
Kommentar von
Spy080765Spy080765 Das wäre aber nur eine Idee wenn Mami und Papi nicht da sind, die würden eh nur stören.
-
0Antwort von
gluehbirne wenn ein see in eurer nähe ist dann geht abends zum see und picknickt xD das is echt romatisch oder geht zusammen abends an eine cocktailbaar das soll auch voll toll sein ;-)
-
0Antwort von
Kekz410Kekz410
schau mal hier: http://www.jochen-schweizer.de/
Kommentar von
Spy080765Spy080765 Die Aktionen von Jochen Schweitzer sind toll, aber irgendwie für ein Date nach 3 Wochen Beziehung und für 17jährige zu heftig und zu teuer finde ich.
Kommentar von
Kekz410Kekz410 ja aber es geht darum hier vielleicht ideen und anregungen zu finden:)
-
0Antwort von
deliqiousLove Geh doch mit ihr Bowlen :)
Kommentar von
somelittleninesomelittlenine hihi das selbe hab ich auch gedacht :D
Kommentar von
Spy080765Spy080765 Ja Bowlen finde ich absolut super, da ist der Spaß und Lachfaktor garantiert und es kommt keine Langweile auf und danach noch eine Pizza essen gehen.
kutschenfahrt, stadtrundfahrt in der heimatstadt, zugfahrt zur nächsten stadt/land, schwimmbad, oktoberfest fest halt, party, gokard fahren, klettergarten,museum