Frage von Angii3006, 100

Außergewöhnlicher Rüdenname gesucht für einen Boxer!?

Heii :) Unsere Hündin bekommt in den nächsten Tagen ihre Welpen. Da schon feststeht, dass ein Rüde bei uns bleiben soll sind wir nun auf der suche nach einem schönen Namen. Er sollte nicht zu lang, aber jedoch nicht zu häufig sein so wie lucky felix etc. Unsere anderen beiden Hunde heißen Lius und Bijou würde mich über Vorschläge freuen Liebe Grüße

Antwort
von AniKnowit, 58

Mhhh... vielleicht 

Billi

So in Anlehnung an die Eltern Lius und Bijou!!!

Also

Bi von Bijou und Li von Lius und wenn ihr BiLi nicht so gut findet dann eben mit einem L mehr dann wird er ja Billi heißen.

Aus den beiden Namen bekommt man mehr Mädchennamen raus, muss ich sagen. Ist ja auch nur ein Vorschlag.

Ihr findet schon was!!! LG

Antwort
von Margotier, 34

Mit welchem Anfangsbuchstaben müssen die Namen denn anfangen?

Kommentar von dsupper ,

Aber doch nicht bei Vermehrern ....

Antwort
von oOMishaOo, 70

Also hätte ich einen Boxer Rüden, würde ich ihn "Butch" nennen :)

Antwort
von maximmusch, 41

Rocky, Ali, Klitschko, Vitali, Vladimir :D

Antwort
von Boxerfrau, 54

Den Namen gibt man doch nach dem Wurf Buchstaben und nicht einfach so.

Kommentar von Semmel2003 ,

Muss man nicht machen 

Kommentar von dsupper ,

Nein, bei Vermehrern nicht ...

Antwort
von Torrnado, 16

- Karl

- Jose

- Jesus

- Cäsar

- Alfons

- Nestor

- Herbert

- Heribert

- Leonid

- Caligula

- Stanislaus

- Firlefanz

- Fitzcarraldo

Antwort
von ThePoetsWife, 10

Hallo Angi3006,

mir gefällt der Name Bucca sehr gut.

Liebe Grüße

Antwort
von Julchen1408, 8

Zeus, Baxter, Einstein, Oscar, Joker, Ramses, Gilles, Kai Uwe

Antwort
von FragUliwer, 57

Storm

Blizzard

Antwort
von peterwuschel, 41

Buddy...Tyson....Nelson....Linus....Basco...Falco...Rudy...Roddy..

pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten