Frage von larrrrya, 35

Außergewöhnlicher nicht zu teurer Urlaub?

Hey,

ich möchte innerhalb der ersten zwei Augustwochen dieses Jahres (10 Tage) einen Urlaub mit meiner Freundin machen. Wir beide sind 18 Jahre alt. Wir möchten keinen "normalen" Urlaub machen, heißt nur am Strand, Essen, Party,..., sondern ihn etwas anders gestalten. Unser Buget ist so 800-1.000 Euro, billiger wäre natürlich auch sehr gut! :-D Der Urlaub sollte schon in einer Stadt bzw. einem Land sein, in das nicht jeder geht wie z.B. Spanien, Italien,... Wäre es mit dem Buget auch möglich, einen außereuropäischen Urlaub zu gestalten, der sich für diesen Zeitraum auch lohnt'? Wir wollen keinen Luxusurlaub, nur etwas erleben. Ein paar Wünsche hätten wir schon: -Meer -Kultur -evtl. alte, schöne Städte -auch 2-3 mal feiern gehen -sicheres Land

Kennt jemand vielleicht auch ein paar Seiten, auf denen man billige Angebote findet, wie Urlaubspiraten etc.? Das ist doch schon ganz viel, aber wäre echt schön, wenn jemand weiter helfen kann.

Danke im Vorraus!

Antwort
von vitus64, 19

Dschungeltrecking in Nord-Thailand vielleicht. Flug ca. 700 €. Der Rest ist billig.

Kommentar von larrrrya ,

Habe auch erst an Thailand gedacht, halt etwas anders. Aber wir haben leider nur so wenig Tage zur Verfügung und ich weiß nicht, ob sich das dann wirklich so lohnt.. 

Antwort
von maxlwo, 12

Hallo,

versuche es mal bei www.Paramundo.de

hier hast Du nach meinen Erfahrungen immer den besten Preis. Habe da auch schon ein paar Schnäppchen gerissen ;-)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten