1

außergewöhnlicher Labello

Frage von rinichen rinichen

Ich weiß, dass ist ein bisschen komisch, aber ich will einer guten Freundin zu weihnachten ein Labello schenken . (sie sagte sie wünscht sich das :D ) aber ich will ihr keinen normalen langweiligen Labello schenken, habt ihr vielleicht eine idee was ich ihr da schenken kann?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von statistiker123 statistiker123

du kannst selber lippenbalsame herstellen. geht ganz einfach und im internet gibt es tausende anleitung. das ist was persönliches, aussergewöhnliches mit erinnerungseffekt.

• 0
    Antwort von Sahaki Sahaki

wesentlich besser - aber auch teurer: Lippenpflegestift (gibts auch im Töpfchen) von Hauschka . Erhältlich in Reformhaus

• 0
    Antwort von deFleescha deFleescha

Ich würde keinen Labello schenken!!! Da ich froh bin, dass ich das Zeug nach langem los bin, und meine Lippen heute wieder 'gesund' sind...

• 0
    Antwort von mrsvik mrsvik

das ganze sortiment : cola, fanta, sprite und cola cherry :D

Kommentar von cherrylii cherryliicherrylii

schon asbach uralt - tut mir leid

Kommentar von weisstdudas weisstdudas

ist doch egal??? :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.