Frage von MileyCat,

Außergewöhnlicher Hundename

Kennt ihr vielleicht auergewöhnliche Hundenamen??? Bekomme einen schwarz-w eißen Findel- Welpen, und weiß nicht wie ich ihn nennen soll... Alternativen: Männl: Blue Jeans Weibl: Chanti (heißt "hübsch) auf indonesisch

Hilfreichste Antwort von Liebe737,

Blitz

Antwort von Mamina,

Paul Hänka

Kommentar von firestar ,

du meinst wohl eher Paul Anka ;o)

Antwort von zoombscn,
Kommentar von Liebe737 ,

beantwortet von zoombscn am 9. Oktober 2009 19:31

Schade irgendwie. hatte mir etwas mehr erhofft. aber danke.

hmmmm?

Kommentar von zoombscn ,

ja - da siehste mal ;)

Antwort von AngelHawks,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

achja : Homer oder Milhouse^^

Kommentar von joerg1611 ,

D.h

Antwort von Nike1975,

Snoop

Kommentar von Nike1975 ,

Snoop für ein Rüde und Chai für eine Hündin,Chai soll wohl auf jugoslawisch mädchen heißen

Antwort von tonks,

Jacky

Kommentar von Liebe737 ,

so heißt mein kaninchen :P

Antwort von MileyCat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Okay LeutZz thx, ich weiß wie ich ihn nenne... Ihr habt mir alle echt geholfen! Lieb euch!

Kommentar von Liebe737 ,

immer gerne wieder :) hast du ihn jetzt Blitz genannt? den namen habe ich aus dem märchenfilm prinzessin fantaghiro und ich finde er macht sich als außergewöhnlichen hundenamen ganz gut :) lg Liebe737

Antwort von biggie55,

fritz...

Kommentar von joerg1611 ,

ey nö, so heißt mein Wauwi schon........

Antwort von Mone94,

Rufus, champer, Herr Schmitt xD oder als weib. checky, (geht auch für män.) Lula oda so =)

Antwort von Akelei2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

@Mileycat, nenn ihn doch " Serafino" ( bedeutet Engel)oder Blackwhite oder Thison, Rocky, oder Best-one oder "Obahma" Witzig finde ich auch Herr Schröder, oder Wolf-Rüdiger.oder einfach Paul. Das ist zurzeit total in. lieben Gruss Akelei2000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community