Kennt ihr vielleicht auergewöhnliche Hundenamen??? Bekomme einen schwarz-w eißen Findel- Welpen, und weiß nicht wie ich ihn nennen soll... Alternativen: Männl: Blue Jeans Weibl: Chanti (heißt "hübsch) auf indonesisch
Antworten (1-30 von 35)
-
-
1Antwort von
MileyCatMileyCat
Okay LeutZz thx, ich weiß wie ich ihn nenne... Ihr habt mir alle echt geholfen! Lieb euch!
Kommentar von
Liebe737Liebe737 immer gerne wieder :) hast du ihn jetzt Blitz genannt? den namen habe ich aus dem märchenfilm prinzessin fantaghiro und ich finde er macht sich als außergewöhnlichen hundenamen ganz gut :) lg Liebe737
-
1Antwort von
chicaBluechicaBlue
Blue heißt meine Hündin, weil sie ein blaues und ein braunes Auge hat. Meine älteste Katze heißt Fleckchen oder Flecki, je nachdem weil sie schwarz/weiß ist.
-
-
0Antwort von
horbachhorbach
Außergewöhnlich? Mhmmm - ich weiss: nenne ihn Herr wie-dein-Nachname oder Frau wie-dein-nachname... z.B. Herr Tunichggut oder Frau Schürzenmichel...lach, der kommt immer!!!
-
0Antwort von
Akelei2000Akelei2000
-
0Antwort von
alisha991 Männlich = Blue Child, papel Blue, Othello
-
0Antwort von
lolmelol Anyakei
-
0Antwort von
PantexPantex
Im Roman "Die schwarze Fahne" von Victor Hugo spielt ein Hund namens Rask eine Rolle.
Weiblich könnte man ja Alice nehmen, klingt einerseits verspielt (A. im Wunderland), aber auch kämpferisch (A. Schwarzer).
:)
-
0Antwort von
MaminaMamina
Paul Hänka
Kommentar von
firestarfirestar du meinst wohl eher Paul Anka ;o)
-
0Antwort von
biggie55biggie55
fritz...
Kommentar von
joerg1611joerg1611 ey nö, so heißt mein Wauwi schon........
-
0Antwort von
katrinsinnkatrinsinn
deine vorschläge finde ich jedenfalls scheiße. gib dem armen hund doch einen namen den jeder aussürechen kann und keinen scheiß englischen oder französischen
-
0Antwort von
schlasahschlasah
Welches Geschlecht hat der Welpe denn? Wenn wir das wüssten, wären die Antworten leichte.
-
0Antwort von
Mone94 Rufus, champer, Herr Schmitt xD oder als weib. checky, (geht auch für män.) Lula oda so =)
-
0Antwort von
mimilaura kleo?
D.h