Frage von MileyCat,

Außergewöhnlicher Hundename

Kennt ihr vielleicht auergewöhnliche Hundenamen??? Bekomme einen schwarz-w eißen Findel- Welpen, und weiß nicht wie ich ihn nennen soll... Alternativen: Männl: Blue Jeans Weibl: Chanti (heißt "hübsch) auf indonesisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liebe737,

Blitz

Antwort
von Mamina,

Paul Hänka

Kommentar von firestar ,

du meinst wohl eher Paul Anka ;o)

Antwort
von zoombscn,
Kommentar von Liebe737 ,

beantwortet von zoombscn am 9. Oktober 2009 19:31

Schade irgendwie. hatte mir etwas mehr erhofft. aber danke.

hmmmm?

Kommentar von zoombscn ,

ja - da siehste mal ;)

Antwort
von AngelHawks,

achja : Homer oder Milhouse^^

Kommentar von joerg1611 ,

D.h

Antwort
von shauni09,

skippy

Antwort
von tonks,

Jacky

Kommentar von Liebe737 ,

so heißt mein kaninchen :P

Antwort
von MileyCat,

Okay LeutZz thx, ich weiß wie ich ihn nenne... Ihr habt mir alle echt geholfen! Lieb euch!

Kommentar von Liebe737 ,

immer gerne wieder :) hast du ihn jetzt Blitz genannt? den namen habe ich aus dem märchenfilm prinzessin fantaghiro und ich finde er macht sich als außergewöhnlichen hundenamen ganz gut :) lg Liebe737

Antwort
von biggie55,

fritz...

Kommentar von joerg1611 ,

ey nö, so heißt mein Wauwi schon........

Antwort
von Nike1975,

Snoop

Kommentar von Nike1975 ,

Snoop für ein Rüde und Chai für eine Hündin,Chai soll wohl auf jugoslawisch mädchen heißen

Antwort
von Akelei2000,

@Mileycat, nenn ihn doch " Serafino" ( bedeutet Engel)oder Blackwhite oder Thison, Rocky, oder Best-one oder "Obahma" Witzig finde ich auch Herr Schröder, oder Wolf-Rüdiger.oder einfach Paul. Das ist zurzeit total in. lieben Gruss Akelei2000

Antwort
von majoran,

Ganz klar: Jakko.

Antwort
von Mone94,

Rufus, champer, Herr Schmitt xD oder als weib. checky, (geht auch für män.) Lula oda so =)

Antwort
von syrophia,

Taxi..

Antwort
von horbach,

Außergewöhnlich? Mhmmm - ich weiss: nenne ihn Herr wie-dein-Nachname oder Frau wie-dein-nachname... z.B. Herr Tunichggut oder Frau Schürzenmichel...lach, der kommt immer!!!

Antwort
von Pantex,

Im Roman "Die schwarze Fahne" von Victor Hugo spielt ein Hund namens Rask eine Rolle.

Weiblich könnte man ja Alice nehmen, klingt einerseits verspielt (A. im Wunderland), aber auch kämpferisch (A. Schwarzer).

:)

Antwort
von AngelHawks,

john luis

Antwort
von Daxter50,

Chinesendesert ;-) Nein im Ernst gib ihm doch nen lustigen Namen wie zum Beispielt Schnitzel oder sowas ^^

Antwort
von leandra37,

Tamino

Antwort
von chicaBlue,

Blue heißt meine Hündin, weil sie ein blaues und ein braunes Auge hat. Meine älteste Katze heißt Fleckchen oder Flecki, je nachdem weil sie schwarz/weiß ist.

Antwort
von dernettevonnebenan,

Shakira

Antwort
von GbThreepwood,

columbo^^

Antwort
von humanmax,

Hannes

Antwort
von mimilaura,

kleo?

Antwort
von Chwasc,

Werner

Antwort
von Dante89,

Christenfeind?

Butch?

Rotz? <-- der lässt sich gut rufen^^

Antwort
von Eusebia,

Unsere ist braun-weiß und heißt Whiskey :-)

Antwort
von lolmelol,

Anyakei

Antwort
von schlasah,

Welches Geschlecht hat der Welpe denn? Wenn wir das wüssten, wären die Antworten leichte.

Antwort
von Woelkchen1,

Unsere stafford terrier heisst KASHIWA

Antwort
von alisha991,

Männlich = Blue Child, papel Blue, Othello