Kennt jemand einen ausgefallenen Belag für Pizzabrötchen ? Nicht immer nur mit Salami, Champignons und Schinken, das habe ich mir schon gegoogelt.
Antworten (14)
-
5Antwort von
Tarah Tomaten und Mozzarella mitbacken, dann Parmaschinken und Rucola auflegen.
-
1Antwort von
Nunnuk Nimm einen Becher Saure Sahne, einen Essl. Tomatenmark, Salz,Pfeffer und einen Teel. Balsamico-Essig. Tunfisch und Ananas und Mozzerella Alles in einer Schüssel verrühren. Auf Brötchen verteilen und in den Backofen
-
1Antwort von
froschvlederfroschvleder
kapern, majo, blumenkohl, hack, eier, alles aus der Küche halt und was dir schmeckt
-
-
1Antwort von
LieberGottLieberGott
Papiertaschentuch, Marmor oder Sägespäne. Aber Du meinst sicher Pizza und nicht -brötchen. Die sind doch viel zu klein zum Belegen.
Kommentar von
Thea11Thea11 Ich meine diese Aufbackbrötchen im 6er Pack. Belegen kann man die schon.
Kommentar von
Nunnuk na klar geht das. Noch nie gemacht? Lies meine Antwort unten.
-
1Antwort von
YummiYummiYummiYummi
nudeln und bolognesesauce; chilis; zucchini
Kommentar von
Thea11Thea11 Nudeln auf ein Pizzabrötchen ?
Kommentar von
YummiYummiYummiYummi warum nicht? Beim Lieferservice gibts auch Pizza mit Pommes drauf... oder Pizza mit Spaghetti Bolognese drauf. Warum nicht also auch aufs Pizzabrötchen?
-
0Antwort von
Thea11Thea11
Das sind ja alles ganz tolle Ideen. Ich danke Euch.
Kommentar von
Nunnuk Noch ein Tipp. Back einen Pfannkuchen belege ihn wie eine Pizza nach Wahl. ab in den Ofen für 8-10 min bei 180° super lecker
-
-
0Antwort von
Melchen1986 Erst die Brötchen mit mit Tomate und Käse aufbackem und dann Ruccola und Parmaschinken drauf legen. MMMH lecker :)
-
0Antwort von
noita Wie wärs mit Arteschocken, Ruccola, weißer Spargel, Ziegen- oder Schafskäse??
(Rechtschreibfehler bitte nicht beachten)
hört sich sehr lecker an... dh
oh, ja das schreibe ich gleich auf.