Frage von antworten328, 27

außergewöhnliche weihnachtsgeschenke für frauen?

Kennt Ihr außergewöhnliche weihnachtsgeschenke für frauen zwischen 200-300 € das was nicht gerade jede 2te Person macht :)

Antwort
von LinaSternchen13, 9

Eine "Actiongutschein" vielleicht. Jochen Schweizer oder my days haben da super Sachen, wie z.B. eine Fallschirmsprung, einen Flug im Heißluftballon oder ähnliches :)
Sowas würde jeder gerne bekommen, denn es ist was besonderes!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lina

Antwort
von Eidgenosse00, 9

ein aussergewöhnliches geschek wäre sicher ein Möbel. denn ich kenne nimanden der einer frau ein Möbel kauft. oder eine nähmische oder eine Gitarre es gibt so viele ausergewöhnliche Weihnachtsgeschenke für frauen

Antwort
von Mell1990, 8

Actiongutschein

Ich als Frau würde mich riesig freuen, wenn ich mal mit nem Sportwagen über den Nürburgring fahren könnte als Beifahrer. Fallschirm bin ich schon gesprungen.

Wenns nicht ganz so viel action sein soll ist Heißluftballon fahren auch sehr schön

Antwort
von basher92, 6

Versuchs mal mit einer Dienstleistung. Nein, nicht das, was du denkst. Frauen stehn auf so romantischen Kram, geh mit ihr irgendwo hin (z. B. lad sie spontan zum Brunch / Kurzurlaub nach Frankreich ein) oder schenk ihr ne Patenschaft für ihr Lieblingstier. Hab damals meiner Ex eine Patenschaft für einen Elefanten geschenkt und die ist total ausgetickt (lief bei mir *zwinker*).

Du weißt ja am besten was ihr gefällt, versuch was zu finden, was mit ihrer Leidenschaft zu tun hat. Schmuck ist vergänglich, Erlebnisse aber nicht ;)

Antwort
von GameProHD33, 7

Einen ganz besonderen Ausflug vllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten