Möchte mal was neues ausprobieren und nicht was man in jedem Teeladen bekommen kann. Hat jemand einen Geheimtipp?
Antworten (18)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ichamcomputerichamcomputer
Ebay ...Tee...da gibts zB Teeblumen, und dann http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=Tee&wo=0
-
3Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Ich mag gern Sanddorntee. Ich bin immer auf der Suche danach, aber leider bekommt man nur selten solchen, der wirklich schmeckt.
-
-
2Antwort von
veronica91veronica91
gingko tee. super gut für durchblutung. steigert die geistige leistungsfähigkeit..
-
1Antwort von
MaedelmamiMaedelmami
Schau mal unter http://www.paul-schrader.de nach. Ist ein Teeversandhaus mit allen möglichen Teesorten, etc.
-
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Ich mag sehr gerne indischen Chai. Mit Milch und Rohrzucker getrunken.
Und die Teesorte "Oriental Moon" könnte ich zur Zeit literweise wegschlabbern.
-
1Antwort von
wuerfel123 Wie wäre es mit süßer Teufel von Teekanne? Hat Himbeer-Chilli-Aroma...
-
1Antwort von
KerstinLisaKerstinLisa
hüttenstimmung oder kaminwärme von aldi,sehr lecker und entspannend
-
1Antwort von
Sophie1305 Gummibärchentee...ist mal was anderes.
-
1Antwort von
NyuchanNyuchan
Ginseng-Grüner Tee ist nicht so ungewöhnlich, aber ich lasse mir das im Teeladen immer mixen. Schmeckt voll lecker.
-
1Antwort von
Bella73Bella73
Sehr fein finde ich Jasmin-Teeblumen aus China. In vereinzelten Teeläden kannst du die kaufen. bei uns gibts die im Reformhaus. Die kann man mehrmals mit heißem Wasser aufgießen und so den ganzen Tag über davon trinken.
Kommentar von
Ally32Ally32 Das kenne ich noch nicht. DAnke
-
1Antwort von
deFleeschadeFleescha
Dann solltest du dich mal in einen Teeladen (Teehaus) begeben und Probetrinken ... ;O) ... Meist haben die auch Hausmarken bzw. Hausmischungen. Weiterhin sind die Tees in Teeläden generell besser als die 08/15-Tees vom Discounter. Da schmeckt ein Pfefferminztee noch nach Pfefferminztee ...
-
0Antwort von
tamteetamtee
Hallo,
ich mag generell aromatisierte Weiße Teesorten gerne. Dabei ist mein absoluter Favorit z. Zt. "Tempel der Götter" mit Pfirsich-Lichee-Geschmack.
Ich bestelle immer bei tee-hexenhaus, schau da doch einfach mal nach.
Grüße
tamtee
Der ist oberlecker - leider habe ich auch nur einmal welchen bekommen, und das war ein Geschenk von weit her. DH + LG.
Jn der Apotheke, auch der Ingwertee