2

Außergewöhnliche Schmetterlinge

Frage von BlauerEngel BlauerEngel

Wo kann man in Deutschland außergewöhnliche Schmetterlinge ansehen, fotografieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

oft sind in den botanischen Gärten grösserer Städte in den Gewächshäusern tropische Schmetterlinge vorhanden.(z.B. in Münster).

Kommentar von BlauerEngel BlauerEngel

Da hast Du Recht, auf Münster bin ich gar nicht gekommen. In der Lüeburger Heide ist auch ein Schmetterlingshaus. Vielen Dank für Deine Mühe

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau im Bodensee oder in Friedrichsruh in der Nähe von Hamburg.

Danke Dir, gibt es auch noch etwas dazwischen? Ich meine auf der Landkarte

Kommentar von schlossgeist schlossgeistschlossgeist

Da bin ich momentan überfragt, mir sind spontan diese beiden Möglichkeiten eingefallen. Vielleicht mal bei Google probieren. Evtl. findest Du da etwas darüber.

Habe ich getan, in der Lüneburger Heide ist ein Schmeterlingspark. Danke Dir

• 0
    Antwort von Fische Fische

Auf der Insel Mainau da gibt es ein Schmetterlingshaus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.