Frage von sedimer, 38

Außergewöhnliche Orte für einen Vortrag?

Welche außergewöhnlichen Orte für ein Referat, eine Präsentation, einen Vortrag, etc. fallen euch ganz spontan ein?

Die Antworten dürfen sich auch gerne doppeln, ich möchte wenn möglich ein Ranking erstellen und die Ergebnisse für eine Arbeit nutzen die ich derzeit schreibe.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onyma345, 19

Dachboden, Keller, Schwimmbad, Bibliothek, U-Bahn...

kommt aber natürlich auf das Thema an 

Kommentar von onyma345 ,

*U-Bahnhof

Antwort
von SovietPanda, 38

Pjöngjang, Nordkorea