Ich habe gestern erfahren das ich einen Jungen bekomme, hatte ganz fest mit einem Mädchen gerechnet, mir fällt einfach kein Name ein.Ich möchte das er außergewöhnlich und schön ist ....vielleicht hat ja jemand einen super Namen den ich noch nie gehört habe....Hab natürlich schon viel gegoogelt aber es sind immer nur die gleichen Namen.....
Antworten (1-30 von 39)
-
5Antwort von
horbachhorbach
Ach herrje. Bedenke, nur weil dir einName gefällt, heisst das nicht, das dein Kind sich damit glücklich fühlt. Bedenke das. Wie würde sich dein Mann fühlen, wenn er Tarzan hiesse, nur weil das seinen Eltern gefallen hat? Suche dir einen Namen passend zum Nachnamen, denn ein Junge behält den Namen auf ewig. Wähle einen, der sich nicht so besch... abkürzen lässt, denn das ist einfach fürchterlich. Und dann warte , bis dein Kind da ist, du es an dein Herz nimmst und und ihm in die Augen schaust. DAnn sagt dir deine Liebe, wie er heissen soll....ich wünsche dir ein gesundes Kind und eine flotte Geburt ;.)
-
4Antwort von
BirgitwunderBirgitwunder
Such Dir einen Namen, der gut zu Eurem Nachnamen passt und tu dem Jungen den Gefallen und bedenke ihn nicht mit einem Namen, der ihm zum Nachteil gereicht.
-
3Antwort von
TonimamaTonimama
Nimm bitte nicht einen total exotischen Namen, Du machst Dein Kind für sein Leben lang fertig! Was ist mit Christopher, Tristan, Henry??? Alle gut zu rufen und auszusprechen!
-
-
3Antwort von
HausmeisterHausmeister
Such einen der zu deinem Nachnamen passt ;)
Kommentar von
LissaLissa Marc-Jerome Schulz?
Kommentar von
HausmeisterHausmeister eher Frank Reich oder Peter Silie.
Kommentar von
MarjacMarjac das ist bisschen zu hart...
Kommentar von
TonimamaTonimama Jupp, oder Dustin-Justin, auch hübsch!
Kommentar von
HausmeisterHausmeister genau...die Klassiker Axel Schweiss und Tom Ate sind natürlich auch nicht zu vernachlässigen ;)
Kommentar von
Buddy997788Buddy997788 Nimm Jeremy!
Kommentar von
BloodyMaryBloodyMary wenns n´mädchen wäre , dann wäre anna bolika ganz nett.
-
2Antwort von
jennyblommajennyblomma
Wie auch immer, er sollte zum Nachnamen passen. Keanu Schulze klingt nicht gut.
-
2Antwort von
JothebestJothebest
wie hättest du ein mädchen genannt?
Kommentar von
MarjacMarjac Fleur Candice Sunshine
Kommentar von
LissaLissa Hoffentlich triffts einen Jungen nicht so hart ;-)
Kommentar von
Buddy997788Buddy997788 Muss lachen xD Sunshine so heißt ein Puff in meiner stadt xD
Kommentar von
DeirdraDeirdra Da muss ich Lissa wirklich zustimmen. Ich hoffe, ihr habt wenigstens einen passenden Nachnamen und heißt nicht gerade Müller, Meier oder Schmidt...
Kommentar von
MarjacMarjac lol
Kommentar von
JothebestJothebest fleur und sunshine sind doch keine namen!!!!! BITTE LASS DAS!!! das klingt wirklich lächerlich!!! Nimm einen "normalen" namen!! Bitte ! Das arme kind ist ja gestraft fürs ganze leben wenn du es so sch...ön nennst!!!
Kommentar von
MarjacMarjac Warst wohl noch nie in Frankreich, da heißen viele Mädchen Fleur...
Kommentar von
DeirdraDeirdra Aber wir sind nun einmal nicht in Frankreich. Mit dieser Argumentation hättest du so konsequent sein müssen, dein Kind "Blume" zu nennen.
Kommentar von
BlueGirl2BlueGirl2 wieso ist fleur kein name? de klingt doch gut...
Kommentar von
DeirdraDeirdra Da stimme ich dir zu...aber nur, wenn man in Frankreich lebt.
Kommentar von
JothebestJothebest würdest du dein kind Blume nennen??? BLUME??? Blumen sind schön aber blume ist kein Name! Franzosen sind nicht ganz dicht, kann ich aus eigener erfahrung sagen!
Kommentar von
Moonie1970Moonie1970 Das Schicksal ist gnädig (zu deinem Kind) und gibt dir die Möglichkeit, die Namen zu überdenken.
Kommentar von
telegramsamtelegramsam Na dann, Car Salt Moonlight ;)
Kommentar von
BlueGirl2BlueGirl2 cloud
Kommentar von
JothebestJothebest Yeah das würde passen
-
1Antwort von
Buddy997788Buddy997788
Nimm Jeremy ist ein sehr schöner Name!
Kommentar von
primel1983primel1983 -.-
Kommentar von
Kyra700Kyra700 wie schrecklich. Der Nachbarssohn heißt so und es kräuseln sich einem die Fußnägel hoch, wenn die Mutter den Jungen ruft...
-
-
1Antwort von
LissaLissa
Momentan sind die deutschen Namen in.
Du kannst mit Paul, Emil, Friedrich, Karl, Fritz, Erich usw nicht viel falsch machen, wenn der Name zum Nachnamen passt.
;-)
Ein Vorteil ist auch, dass jeder den Namen schreiben kann.
Wenn ich mir hier manche Vorschläge ansehe, kommen mir Zweifel, ob ein falsch geschriebener ausgefallener Name wirtklich sinnvoll ist.
Kommentar von
DeirdraDeirdra Wobei man mit Karl und Fritz auch heute eher noch Männer jenseits der 50 in Verbindung bringt. Paul und Emil passen meiner Meinung nach aber zu jedem Alter. :)
Kommentar von
Betty007Betty007 Nicht viel falsch machen ? Die Namen sind alle einfach nur schlimm o.O
Kommentar von
LissaLissa Es kommt immer darauf an, welche Möglichkeiten man seinem Kind eröffnen möchte ;-)
Kommentar von
Kyra700Kyra700 die Namen sind einfach nur schrecklich, buah. Unverantwortlich. Mein Exmann heißt Friedich Peter und, wie soll es anders sein, mein Mann heißt auch Peter. Einfach nur einfallslos und langweilig.
-
1Antwort von
BlueGirl2BlueGirl2
RayJay
wird räijäi ausgesprochen.http://translate.google.de/#de|en|rayjay
da kannste dir den namen anhören.
Kommentar von
jennyblommajennyblomma Armes Kind.
Kommentar von
BlueGirl2BlueGirl2 wieso?
Kommentar von
DeirdraDeirdra Das ist jetzt ein Witz, oder? Das Kind wird damit später in der Schule zum absoluten Runninggag -.-
Kommentar von
BlueGirl2BlueGirl2 wieso denn das? also sry ich weiß es nicht. ich bin 13 jahre. einer aus meiner alten schule hieß so. und der wurde nicht runtergemacht.
Kommentar von
BirgitwunderBirgitwunder Danke Süße, D E N Namen kann ich für wen anderes brauchen !!
-
1Antwort von
dreamergirl300 Nathaniel, Vincent
-
1Antwort von
roreillyroreilly
Marcel-Leopold, so heißt bestimmt noch keiner
Kommentar von
TonimamaTonimama Wär auch schlimm!
-
1Antwort von
primel1983primel1983
béla.
Kommentar von
jennyblommajennyblomma Ja sicher. Die meisten wissen nicht, dass das ein ungarischer Jungenname ist und der Kleine wird nur verspottet.
Kommentar von
ModusCultiModusCulti Junge?
Kommentar von
jennyblommajennyblomma Ja, es ist ein Jungenname.
Kommentar von
Betty007Betty007 Kann man ja erklären ?! Ich hör(sehe) den Namen jetzt das erste Mal, ich finde den irgendwie toll :D Wie von dem Typ von "Die Ärzte" :D
Kommentar von
jennyblommajennyblomma Kinder können so grausam sein.
Kommentar von
DeirdraDeirdra Jup, vermutlich wird der Junge dann später mit der Namensähnlichkeit zu diesem gerade populären Twilightgör aufgezogen.
Kommentar von
telegramsamtelegramsam Bela Lugosi’s Dead
-
0Antwort von
Emily1997Emily1997
Ich liebe denn Name Adam , aber auf englisch ausgesprochen . Das problem ist das alle dann Adam sagen werden , so auf Deutsch & Das finde ichnicht schön
-
0Antwort von
Verifee Gianluca? ( naja dieser ist nicht so ausergewöhnlich) xD
-
0Antwort von
Lauraxoxo Jason, Lukas, Luc, Florian, Markus.
-
0Antwort von
WunderglanzWunderglanz
Igor, Stas, Oleg, Vacheslav, Seva, Jesus, Shinichi, Akio, Minoru, Hideki, Jaten, Seja, Taiki, Shinbo, Ueda, Kouta, Conan, Motoki, Mamoru, Yuichiro, Seiichi, Ronin, Naoki, Sergej, Yutaka, Tetsuya, Susumu, Tadashi, Ryo, Shiro, Sasuke, Takeo, Takero, Umeko, Saburo, Akiyama,
Daichi, Hiroshi, Jiro, Giniro, Kazuki, Makoto, Osamu, Ryoichi, Yoshijuki, Shima, Tama, Tetsuja. So, jetzt sind mir die Ungewöhnlichen Namen ausgegangen, ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen -
0Antwort von
FunnySunshineFunnySunshine
Heey ^^
Ich weiß ja nicht ob du koreanische Namen magst:
- Minho
- Taemin
- Jonghyun
- Kim
- Onew
-
0Antwort von
Kyra700Kyra700
meine Jungs heißen Fynn und Nys (gesprochen Niss). Die beiden sind jetzt 21 und 23 und sind total zufrieden. OK, Fynn gibt es heutzutage öfter, aber als ich ihm den Namen gab, kannte ich niemanden, der so hieß. Der Name Nys ist noch weitesgehend unbekannt, kommt aus dem Friesischen. Auf der Insel Sylt gibt es einen bekannten Gastronom, der heißt Nis Nissen. Oder den Nissen Rum oder das Buch Nis Puck. Die Schreibweise ist egal: Nis, Nies, Nys. Der Name heißt Nutznießer, Besitzer. Fynn kommt aus dem Nordischen. Oben in Dänemark, Schweden, Norwegen ist der Name sehr gängig und recht beliebt. Ich wollte damals auch keine Namen für meine Kinder, die allerwelts Namen sind, aber man muss auch schauen, dass der Name zum Nachnamen passt und vor allem darf man nicht vergessen, dass das Kind ein Leben lang damit "rum laufen" muss. Zu exotische Namen oder welche, die man kaum, geschweige denn das Kind selbst aussprechen kann, würde ich auch nicht raten auszusuchen. An unserer Schule gibt es einen Jungen, der heißt Tebbe, aber damit kann ich persönlich gar nichts anfangen.
-
0Antwort von
mirani Kilian
Aidan
Sanel
Adnan
Kieran
Kommentar von
Kyra700Kyra700 sind das alles Türken?
-
0Antwort von
JothebestJothebest
such dir doch hier einen http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=1&cmpType=relaxed...
:P -
0Antwort von
primel1983primel1983
- Cody - Noel
- Finn Theus
- Phoenic
- Max Andrew
- Cedric Laurin
- Crispin Leander
- Corvin Linus Noel
- Tommy Stern
- Maxwell Morten Valentino
- Taylor Rick
- Lee Luca
- John Ocean
- Dean Martin
- Ryan Noel
- Cecury
- Mac Jonas
Kommentar von
DeirdraDeirdra Eine gute Wahl...wenn die Familie vorhat, in ein englischsprachiges Land auszuwandern...
Kommentar von
JothebestJothebest wenn das mädchen schon fleur sunshine heißen sollte :D:D hat wahrscheinlich glück das es doch ein junge is :)
-
0Antwort von
nessiliciousnessilicious
Wiho / Viho ;) finde ich ganz schön.. Liebe Grüße =))
Kommentar von
Kyra700Kyra700 ich kenne einen Vito.
Kommentar von
nessiliciousnessilicious das ist ja schön :D ich meinte aber auch Viho - mit h :D :D
DH!
Tarzi.. xD hahahahahahah die abkürzung von tarzan
Naja, ist doch wahr. oder? grins...
Ich finde es stimmt!!! Abkürzungen sind echt doof... Ich sprich aus eigener Erfahrung :D