Antworten (25)
-
-
2Antwort von
chicaBluechicaBlue
Rambo, Killer, Filou, Spencer................
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl oder auch Clarence;-)
-
1Antwort von
FreethesymbolsFreethesymbols
Scharagussa,Humphrey,Merlin,Nero,Mezzi,Morpheus,Odin,Hudi oder Mudi,Gizmo,Moses,Jesus,Hr.Muggi.
-
-
1Antwort von
jasmin1701jasmin1701
rambo,bärli,mausbär,charly,gagarmel,benybany,tiger,lutz,asraell,zoro,lacky,klerents,blacky,hasso,sweety,bötzgoschal,betzi,be a hero,winner,melcom,fred,dagobert,scheisser,frankenstein,klaus,bacardi,jimy,detlef,jakob,roadraner,the king,prinz,einstein,knopfi,timy,hydraulik,alter sack,spencer,idefix,shrek,batman,schnurli,kitekat,kitkat,pantofelheld,alfons,hansi,barbabas,bary,wiskas,kampfmaschine,sandmann
-
1Antwort von
futureworldfutureworld
Westerwelle ! Nee, Scherz beiseite. Amigo ("Freund") gefällt mir ganz gut! :)
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl hähä - Westerwelle finde ich auch witzig;-)
Kommentar von
futureworldfutureworld Klar! Der Name ist doch auch n Witz, oder etwa nicht?
-
1Antwort von
StuhlgangStuhlgang
Wotan oder Orpheus - alle anderen Namen sind nur bei Katzen/Katzerichen von Hartz-IV-Empfängern üblich. Ist nunmal so.
Kommentar von
borni78borni78 Ja na klar....:(
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Achja?.............selten blöde Antwort;-)
Kommentar von
StuhlgangStuhlgang Ja........selten blöder Kommentar.
Ist doch wahr - wer hat meistens 3 Katzen, n riesigen Köter, am besten zwei kleine Blagen und unzählige Fliegen in der zugemüllten Küche? Richtig, die alleinerziehende Hartz4-Mutti, die eine nach der anderen quarzt.
Kommentar von
StuhlgangStuhlgang Ganz übel sind Chiara oder Schantall........
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Gehe mal zum Psychiater - normal ist anders
Kommentar von
StuhlgangStuhlgang Ich habe weder Katzen, Hunde noch Kinder - ich beziehe auch kein Hartz4. Ätsch.
Kommentar von
Sandy19Sandy19 achso, nur weil ich (leider) hartz4 beziehe, bin ich automatische eine allein erziehende mama mit kind, 3 katzen, einem hund, meine küche ist zu gemüllt und ich rauche eine nach dem andern.... na alles klar, du bist wohl einer von der sorte, die zu veil fwernseh guckt und dem nach auch alle leute, wie bei hartz4 alle in ein topf schmeißt, na schön dank auch..... ich wünschte du kommst mal in hartz4, dann werden wir ja sehen, wie du damit klar kommst und ich sagt dir jetzt schon, das du es dann nischt schafft, und später haste denn auch 3 katzen und hund und was weiß ich noch alles....
Kommentar von
kazumichankazumichan In die Lage, dass man Harzt 4 braucht, kann jeder mal kommen! auch unverschuldet! du solltest nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt faule Leute, die wirklich nicht arbeiten wollen, aber es gibt auch Leute, die z.b. entlassen wurden weil die Firma pleite war oder keine ahnung wieso und nun keine Arbeit finden, obwohl sie sich bemühen! So wie du dich hier äußerst hast du wahrscheinlich nich mal nen Hauptschulabschluss - zumindest bewegst du dich auf so einem niveau. ansonsten wärst du in der lage, differenzierter zu denken!
-
0Antwort von
Knopfzelle Wir haben eine Don Sphinx, sprich eine Nacktkatze - und die heißt 'Barfuß'.
Außergewöhnlich vielleicht - aber doch auch sehr passend :)
-
0Antwort von
Knopfzelle Wir haben eine Don Sphinx, sprich eine Nacktkatze - und die heißt 'Barfuß'.
Außergewöhnlich vielleicht - aber auch sehr passend :)
-
0Antwort von
AngelesAngeles
Leander,Crisu, JD (Jack daniels) ,Nikki, Merlin ,romeo,Frodo,merry,pippin ( naja) , aragorn,Blue,chagall,odin, hannibal,nathan,....
-
0Antwort von
chrisbau miró nino yuki (jap. schnee) nala
Das ist in der Tat sehr aussergewöhnlich;-)))lol*
Ist kein Witz...kenne einen, der seinen Kater so genannt hat...
Habe auch schon mal einen Yorkshire gesehen, der Tarzan hiess;-) Hört der Kater auf den Namen? Oder hat er aus Protest angefangen zu bellen?;-)
Ne das nicht, aber er fällt den Postboten an...vielleicht auch ne Art von Protest...ich sollte mit seinem "Herrchen" mal n ernstes Wort reden..arme Kater-Seele.