1

Außergewöhnliche Lippenpiercings ?

Frage von AngiMofuckr AngiMofuckr

hallo :) ich suche ein lippenpiercing das blinkt oder leuchtet & ähnliches :) es sollte für die unterlippe sein, suche auch piercings mit hanf-blatt motiv.. wäre nett wenn ihr einen link dazu schreibt (: vielen dank schonmal im vorraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Raupe96 Raupe96

http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=2467

Da müsste auch ein Hanfblatt Motiv bei sein, gibt es auch noch mit 1,2mm Gewinde. Mit dem leuchten oder ähnlichem kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber es gibt bei Crazy-Factory garantiert noch mehr Piercings die dir gefallen könnten! :-)

Kommentar von AngiMofuckr AngiMofuckr

ja,die seite kenn ich :) hab dort auch schon bestellt,aber mit so billig zeugs kann ich nicht viel anfangen :/ trotzdem danke :)

Kommentar von Raupe96 Raupe96Raupe96

Wieso kannst du mit billig Zeugs nichts anfangen? Das sind die gleichen Dinge, die die meisten Piercer auch verkaufen, nur halt noch einige Euros drauf gerechnet.

Kommentar von AngiMofuckr AngiMofuckr

weil ich piercings nur beim piercer kaufe,oder halt gescheite etwas teurere weil bei mir die billigen schnell kaputt gingen,der stein rausfiel inerhalb von 10 min & das irgendwie unangenehm ist ..

Kommentar von Raupe96 Raupe96Raupe96

Ja, aber wie gesagt. Die meisten Piercer bestellen auch dort, oder auch woanders billig und verkaufen es nur teuer. Dort ist es halt so billig, weil die zu Fabrikpreisen produzieren und kein anderer Verkäufer mehr zwischen geschaltet ist. Steine fallen auch bei teuren Piercings raus (obwohl es ja sowieso die gleichen Piercings sind), da kann man aber notfalls mit Klarlack nachhelfen.

Aber wenn es eh so in deinem Kopf festsitzt, dass es billige und schlechte Ware ist, bitte. Kauf' halt die selben Piercings woanders nur teuerer und hab' ein besseres Gewissen ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.