Mein kleiner Bruder (24) hat nach seiner Schilderung eine Taumfrau kennengelernt. Sie ist 22, Bankerin, naturlieb aber kein Outdoor-Freak. Habt ihr eine Idee, was er nächstes Wochenende mit ihr unternehmen könnte? Sind für jeden Tipp dankbar!
Außergewöhnliche Idee für erstes Date mit einer Traumfrau?
Antworten (5)
-
15Antwort von
RebeccaRebecca
Schön!!! Freut mich für deinen Bruder - echt! Nur, er soll nicht den Fehler machen und sich verstellen, oder etwas tun, wo er denkt, das sei toll und außergewöhnlich - nur um Eindruck bei ihr zu schinden. Er muß ihr doch auch gefallen, sonst hätte sie sich nicht mit ihm verabredet - also soll er den Mut aufbringen und sich mit ihr unterhalten! Er wird dann schnell herausfinden, was ihr gefällt und was nicht... Alles Gute und viele schöne Träume für die beiden!!!
-
3Antwort von
jamie07jamie07
Okay, es handelt sich um ein erstes Date. Eine Faustregel dafür: Man sollte es so halten, dass beide sich locker beschnuppern können und einen zeitlich kurzen Rahmen stecken. Denn es kann immer sein, dass die Funken nicht auf beiden (oder auch auf keiner Seite fliegen), dann wird es für keinen unangenehm. Ich empfehle daher, dass dein Bruder einfach mal mit ihr in ein schönes Café geht, es kann ja ein besonders charmantes Café mit außergewöhnlich gutem Kuchenangebot sein, und erst mal schaut, wie sich das Kennenlernen entwickelt. Richtig tief in die Date-Trickkiste würde ich erst beim zweiten Date greifen, wenn klar ist, dass sie ebenso auf ihn steht wie er auf sie.
-
3Antwort von
IsabelllaIsabellla
Hallo Jannik, schildere doch mal ein bisschen wo du/ihr wohnt. Wie es in eurer Umgebung aussieht - dann können die Leute hier mehr ihre Fantasie spielen lassen. Ich würde sagen, für eine naturverbundene Bankerin: Ein Bummel durch eine pariser Einkaufsstraße mit nachfolgendem Picknick in einem pittoresk lauschigen Park.
Kommentar von
jannik Wir wohnen beide im Münchner Raum - Dein Vorschlag klingt spitze, ist aber zu teuer in der umsetzung!! dank dir trotzdem
-
-
2Antwort von
oleman Falls jemand diese Frage mal über die Suche findet, der ein ähnliches Problem hat, vielleicht hilft ja das weiter: www.date-ideen.de
Kommentar von
liberiliberi ja danke!;)
-
0Antwort von
Fibil Ich empfehle Schlittschuhlaufen. Das ist unverfänglich, man hat eine Beschäftigung, falls man nichts zum Reden hat, kann sich aber auch gut unterhalten. Und wenn der Funke überspringt kann es sehr romantisch sein. Man sitzt sich nicht verkrampft gegenüber und kann locker miteinander plaudern. Und "Mann" kann Frau unterstützen, wenn sie unsicher auf den Kufen ist. Das imponiert, und bring einen näher zueinander. Wenn das Date ein reinfall ist, sind drückende Schuhe ein gute Ausrede, damit man nicht zeitlich aneinander gebunden ist. Und man kann es überall machen, es kostet wenig Geld und kann sehr romantisch werden.
In dem Wald :) Jetzt mal ernst: es ist egal wohin du das Mädel hinbringst, es soll interessant und fun sein.
Dieses Youtube Video wird dir mehr erklären:
http://www.youtube.com/watch?v=2tTjzpzPSVw