ich heirate demnächst irgendwann...also meine evrlobte ist keine deutsche deswegen dauert das noch was. was gibts denn da für möglichkeiten? möchte nicht in ner kirche heiraten...
außergewöhnliche hochzeitslocations?
Antworten (15)
-
3Antwort von
wiesudennblueswiesudennblues
Bei uns in der Nähe gibt es eine Villa, die für sowas angemietet werden kann. Oder wir hatten auch schon mal eine Art "Hippie"Hochzeit im Grünen miterleben dürfen. Mit Margheriten-Kranz im Haar, Gitarrenklänge, Lagerfeuer auf einer Waldlichtung - war total romantisch!
-
2Antwort von
BerlinerMitHerzBerlinerMitHerz
och, wenn man genug kohle hat geht alles. auf nem alten schloss oder ner burg wäre doch was. auf nem schiff wäre noch ne möglichkeit. naja, gibt doch genug möglichkeiten
-
-
0Antwort von
ExpertWedding Hallo, ich habe für meine Hochzeit das Branchenbuch von Honeymoments.de verwendet. Da werden tausende von Locations und auch Dienstleister schön übersichtlich dargestellt: http://www.honeymoments.de/branchenbuch/
Wer zu faul fürs Suchen ist kann auch ganz einfach eine unverbindliche und kostenlose Anfrage stellen. Daraufhin erhält man dann meistens zahlreiche Angebote von Locations, DJs, Fotografen etc. Echt einfach! Kann ich empfehlen!
-
-
0Antwort von
cldl2008cldl2008
Keine Ahnung von wo Du kommst oder in welcher Gegend Du heiraten möchtest. In der vulkanischen Osteifel nahe dem Laacher See gibt es ein paar außergewöhnliche Orte:
In Mendig kann man in den unterirdischen Felsenkellern oder auch auf der Museumslay heiraten (gibt
s unter mendig.denen Flyer zum download).Auch ganz in der Nähe, kann man im Römerbergwerk bei Kretz heiraten (Infos unter vulkanpark.com)
-
0Antwort von
auchmamaauchmama
Leuchtturm oder die Hochzeitsmühle in Friedrichskoog an der schönen Nordsee...LG
-
0Antwort von
legnAkraDlegnAkraD
Öhm , wenn du uns jetzt gesagt hättest aus welchem Land Sie kommt hätte man bestimmt das ein oder andere vorschlagen können was Ihrer Tradition näher kommt
Diese Frage teilen