1

außergewöhnliche hochzeitslocations?

Frage von brackwasser brackwasser

ich heirate demnächst irgendwann...also meine evrlobte ist keine deutsche deswegen dauert das noch was. was gibts denn da für möglichkeiten? möchte nicht in ner kirche heiraten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von wiesudennblues wiesudennblues

Bei uns in der Nähe gibt es eine Villa, die für sowas angemietet werden kann. Oder wir hatten auch schon mal eine Art "Hippie"Hochzeit im Grünen miterleben dürfen. Mit Margheriten-Kranz im Haar, Gitarrenklänge, Lagerfeuer auf einer Waldlichtung - war total romantisch!

• 3
    Antwort von Pinki1986 Pinki1986

im schloss finde ich persönlich sehr schön

• 2
    Antwort von BerlinerMitHerz BerlinerMitHerz

och, wenn man genug kohle hat geht alles. auf nem alten schloss oder ner burg wäre doch was. auf nem schiff wäre noch ne möglichkeit. naja, gibt doch genug möglichkeiten

• 2
    Antwort von Zauberhexe5 Zauberhexe5

in einer Burg...

• 2
    Antwort von leepa leepa

Schloß, am Meer, auf dem Schiff

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

Mit Taucheranzug im Meer

• 0
    Antwort von ExpertWedding ExpertWedding

Hallo, ich habe für meine Hochzeit das Branchenbuch von Honeymoments.de verwendet. Da werden tausende von Locations und auch Dienstleister schön übersichtlich dargestellt: http://www.honeymoments.de/branchenbuch/

Wer zu faul fürs Suchen ist kann auch ganz einfach eine unverbindliche und kostenlose Anfrage stellen. Daraufhin erhält man dann meistens zahlreiche Angebote von Locations, DJs, Fotografen etc. Echt einfach! Kann ich empfehlen!

• 0
    Antwort von cldl2008 cldl2008

Keine Ahnung von wo Du kommst oder in welcher Gegend Du heiraten möchtest. In der vulkanischen Osteifel nahe dem Laacher See gibt es ein paar außergewöhnliche Orte:

In Mendig kann man in den unterirdischen Felsenkellern oder auch auf der Museumslay heiraten (gibts unter mendig.denen Flyer zum download).

Auch ganz in der Nähe, kann man im Römerbergwerk bei Kretz heiraten (Infos unter vulkanpark.com)

• 0
    Antwort von sikas sikas

Im Heißluftballon.

LG Sikas

• 0
    Antwort von merle1611 merle1611

standesamt

• 0
    Antwort von Monaaa Monaaa

Unterwasserhochzeiten sollen In sein^^

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Leuchtturm oder die Hochzeitsmühle in Friedrichskoog an der schönen Nordsee...LG

• 0
    Antwort von legnAkraD legnAkraD

Öhm , wenn du uns jetzt gesagt hättest aus welchem Land Sie kommt hätte man bestimmt das ein oder andere vorschlagen können was Ihrer Tradition näher kommt

• 0
    Antwort von leaengel leaengel

am Kap Arkona auf Rügen (sehr romantisch), im alten Leuchtturm

• 0
    Antwort von Baggerfritze Baggerfritze

auf nem schiff.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.