Frage von Naturegirlhm, 27

Kennt ihr außergewöhnliche Hochzeitslocations?

Suchen einen besonderen Ort für eine Hochzeit. Romantisch, elegantes und außergewöhnlich in NRW

Antwort
von MichaelGianni98, 23

Wenn du Fußballfan bist, kannst du es ja im Stadion deines Lieblingsvereins machen. Das wird meistens vom Verein angeboten. Ist zwar nicht sonderlich romantisch aber außergewöhnlich allemal:)

Kommentar von Naturegirlhm ,

überhaupt nicht. aber danke

Antwort
von Prius1950, 18

Schloss Homburg in der Gemeinde Nümbrecht (Oberbergischer Kreis) - ist eine Außenstelle des Standesamtes. Ehemaliger Sitz der reichsunmittelbaren Herrschaft Homburg.

Antwort
von fhuebschmann, 27

Dornröschen schloss sababurg. Ist zwar in Hessen aber wirklich wunderschön zur Rosenblüte. Da haben meine Frau und ich uns getraut.

Antwort
von DerSchokokeks64, 22

Naja, ich hab schon von Leuten gehört, die ihre Hochzeitsfeier in einer alten Eisenhütte/ Fabrik hatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community