1

Außergewöhnliche High-Heels?

Frage von alexmausii00 alexmausii00

Hallo, wisst ihr ein Geschäft (München) oder eine Internet Seite wo es High Heels (Absatz über 10 cm) gibt die sehr außergewöhnlich sind oder einfach auffallend? Preis ca. bis max. 100 €

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von DJWalnuss DJWalnuss

lamborghini high hills (weiß nich obs die zukaufen gibt)

Daniela Katznbrger kollektion(liegt aba warschinlich nich in deiner preisklasse)

LG DJWalnuss

• 0
    Antwort von ErnstWilkinson ErnstWilkinson

Der neuste Schrei sind doch Sky-Heels !

Kommentar von alexmausii00 alexmausii00alexmausii00

pfui :)

• 0
    Antwort von karingoehmann karingoehmann

welche Größe hast du denn?

37/38 sowas

Kommentar von karingoehmann karingoehmannkaringoehmann

www.buffalo.de

schau da mal

ich hätte ein wunderschönes Paar, Gr. 38 ein mal getragen

war in Modame, Vogue etc. abgebildet und bin mir die Füsse wundgelaufen, bis ich sie gefunden habe. 1 x getragen, dann Fußoperation, kann alle meine highheels nicht mehr anziehen ...... sie stehen nun rum..

www.buffalo.de oder in München in der Dienerstrasse ( wenn du vor dem Rathaus stehst, Gesicht zum GEbäude, dann geht zwischen Rathaus und Becks eine kleine Strasse runter = Dienerstrasse, da ca.150 m runter, dann rechts (neben Butter und Brot) rein

schau da mal

ich hätte ein wunderschönes Paar, Gr. 38 ein mal getragen

war in Modame, Vogue etc. abgebildet und bin mir die Füsse wundgelaufen, bis ich sie gefunden habe. 1 x getragen, dann Fußoperation, kann alle meine highheels nicht mehr anziehen ...... sie stehen nun rum..

Siehe Mail :-)

habs gelesen, ich versuch in den nächsten Tagen mal ein Foto zu machen, melde mich wieder. Evtl. klappt es ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.