Frage von Thomy09, 27

Außergewöhnliche Geschenkideen für sehr gute Freunde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 16

Hallo Thomy, also das beste ist etwas persönliches!!!!

Wie gut du deine Freunde kennst weiss ich nicht, du musst halt ihnen etwas schenken worüber sie sich freuen und z.b. Nichts gekauftes (also z.b. Kein Labello) oder so weil darüber freut man sich nicht, du könntest ein schönes Armband schenken, und so .

LG

Antwort
von Turbomann, 13

@ Thomy09

Du bist 19 und wie gut kennst du die sehr guten Freunde?

Dann kommt es auch auf den Anlass an, man sollte sich immer Gedanken machen, ob das Geschenk auch für die zu beschenkende Person passt. Dazu sollte man sie gut kennen und bei persönlichen Gesprächen bekommt man immer Hinweise.

Auch sollte man daran denken, ob diese Freunde sich auch außergewöhnliche Geschenke leisten können, falls sie dich auch mal beschenken wollen.

Du scheinst ein Faible für "außergewöhnliche Dinge" zu haben.

Kommt darauf an, ob du außergewöhnliche Geschenke suchst, die einen finanziellen Rahmen sprengen.

Manchmal sind ganz gewöhnliche Geschenke die besten, wenn sie noch von Herzen kommen.