wäre schön, wenn ich ein paar anregungen bekommen würde.. vielen dank schon mal g
Aussergewöhnliche Geschenke/Aufmerksamkeiten für den Partner.... brauche ein paar Tipps
Antworten (15)
-
2Antwort von
rivabellarivabella
Schenk ihm ein Abo (1 Jahr im voraus bezahlt) seiner Lieblings-Zeitschrift! :o))
-
2Antwort von
marlyliemarlylie
erste anregung:
achte auf deinen partner, was er mag, was er gerne macht, isst, liest, hört
dann solltst du genug anregungen haben, zielgerecht für deinen partner schöne aufmerksamkeiten zu finden...
das ist ein ganz wichtiger teil der liebe, des zusammenseins, des gegenseitigen respektes und achtung des menschen den man liebt - dann findet man immer selber etwas schönes, womit man seinen partner erfreuen kann... lg
-
1Antwort von
Zatyr Bei mir haben personalisierte Gegenstände immer richtig gut eingeschlagen. So zum Beispiel eine Umhängetasche mit ihrem Hund drauf oder ähnliches. Gibts im Internet eine große Auswahl :)
-
-
1Antwort von
MeeliaMeelia
ist es ein männl. oder weibl. Partner ? Wie alt ? Ich suche besondere Geschenke und Events immer auf www.mydays.de, da gibts vom Kochkurs über Baggerfahren, Fallschirmspringen, Golfschnupperkurs alles und für jeden Geldbeutel. Ich suche mir bei einem runden Geburtstag meistens ein paar Freunde zusammen, die auch keinen Plan haben und dann suchen wir was aus und teilen uns den Betrag.
Kommentar von
robinbarryrobinbarry Gute Idee !
-
1Antwort von
chicaBluechicaBlue
Candellightdinner . Als Nachtisch serviere dich selbst mit Erdbeeren und Schlagsahne.
Kommentar von
Wolff966Wolff966 ohne Sahne bitte-die kommt zum Schluss ;-))
-
1Antwort von
holschholsch
http://www.kulturinsel.com/baumhaushotel/details-preise.html
war schon 2x dort
Kommentar von
robinbarryrobinbarry Gute Information!
-
0Antwort von
thepunkerin10thepunkerin10
hmm gute frage^^ wie wäre es mit einem kissen wo ein bild von euch beiden drauf ist? (kannste bei rossmann machen lassen)
oder eine kette mit eurem datum einkrawierd und dem satz ich liebe dich
-
-
0Antwort von
Zara13Zara13
Außergewöhnliche und witzige Geschenke findest du auch hier: www.geburtstagsgeschenk-online.de - LG
-
0Antwort von
Trixi12 Leider ist deine Anfrage sehr allgemein gefasst. Welche Preisvorstellung hast du, und welche Hobbies hat dein Freund? Es gibt unendlich viele Seiten... Mein persönlicher Tipp:
Versuche es einfach mal unter den Stichwörtern "echt-wahnsinn" oder "ideenreich"
Das sind tolle Seiten mit echten Raritäten!!! Wenn du da nicht fündig wirst... Leider wurden meine Links als angebliche Spams auf dieser Seite unterbunden!
Gruß Tina
-
0Antwort von
marildamarilda
Mon Cheri aufs Kopfkissen, ihr eine Postkarte schicken (im Umschlag), Liebesbriefchen in der Jackentasche verstecken, selbst zusammen gestellte CD mit ihre Lieblingslieder...
-
0Antwort von
jumper74 In HH gibt es ein Restaurant da isst man mit verbundenen Augen und dazu noch im Dunkeln , nur die Bedienung kann was sehen damit beim servieren nichts daneben geht ... Echt abgefahren , weil man ja nicht sieht was man auf dem Teller hat !!!
-
0Antwort von
marildamarilda
WE Ausflug, romantisches Dinner, Armbanduhr, Golfkursus, Wellnesstag/WE, Paris, Ballonfahrt, besonderes Auto mieten....
-
0Antwort von
wellihamsterwellihamster
Habe meinem Mann einen weichen, dunkelblauen Waschlappen gekauft. Darauf stickte ich mit dunkelrotem Stickgarn "lieb Dich" drauf. Den haben wir nun schon seit ca 16 Jahren. Mir war das damals nicht zu kitschig. Und heute benutzen ihn meine Töchter ebenfalls. (wir haben natürlich mehrere Waschlappen, deswegen ist der noch gut in Schuss!)
-
0Antwort von
Grommi82Grommi82
Zeit miteinander verbringen, die beste Art seine Liebe zu zeigen. :)
Oder sowas hier ist ne nette Sache :)
-
0Antwort von
mone2403mone2403
Wozu?Ich meine...ein kleiner hinweis auf den Anlass wär schon hilfreich :o)
weibliche partnerin und ich meinte eben kleine nette aufmerksamkeiten, also kein bestimmter anlass